Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist das??? SInd das die freien Tage nach meiner Präventionsreise? Nennt man die so?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaue schon... da soll man auch ne Tanne ins Wohnzimmer stellen und so. Und dann soll so ein kleiner Wicht kommen und einem Geschenke hinlegen.... echt... alles Märchen... klappt nicht... bei mir kam nie was an. Ok... liegt vielleicht an der fehlenden Tanne....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei mir steht »Rothaus Tannenzäpfle« … gilt das auch?
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall...:D:D
     
    matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zäpfle? Das klingt nach sehr klein... gibt dann aber auch nur kleine Geschenke... hab ich zumindest mal so gehört. ;)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich nicht. Gibt's als 0,33 l-Flaschen, im Sixpack sowie als 10er und 24er Kasten … ;)
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Danke... dass ihr diesen Unfug beendet habt.
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aha. Das Leben ist also doch nicht ganz im A*sch wenn man positiv ist. Man erkundigt sich bereits nach der Therapie :D:D:D
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @matthias
    Hättest ihm ja noch sagen können, dass es DRÖLF Tabletten sind. Alle 1 Stunde und 52 Minuten eine ;)
     
    matthias gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ja das Problem … ich weiß nicht, wieviel seine Uhr nachgeht … :rolleyes:
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der hat gar keine Uhr.. das glaubt mal...

    Freitag, der 13.... wenn Dir heute eine schwarze Katze von links nach rechts übern Weg läuft, bedeutet das... dass die Katze irgendwo hin will :D:D:D

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)), und für die, die es grade besonders braucht C((______________________________________))
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich liebe schwarze Katzen... ich mag den Freitag (noch lieber Samstag und Sonntag - weil ich da meistens frei habe) und die 13 ist eine meiner Lieblingszahlen. Also perfekt heute für mich... aber geht nicht unter einer Leiter durch Leute... sehr gefährlich... sehr gefährlich.
    Danke schön..... es geht ihm den Umständen entsprechend gut d.h. er ist stabil.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber wenn ich unten durch gehe, kann mir keiner auf den Kopf fallen :D:D:D
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber die Leiter schon.... was ist Dir lieber?
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Keine Sorge. Geht sich bei meiner Leiter eh nicht aus. 3-stufige Klapptrittleiter. Da geht höchstens eine Katze (Farbe irrelevant) aufrecht durch :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich bin von Sternzeichen Stier und die Stiere haben laut Internet am Freitag den 13ten besonders viel Glück.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nur mit Stiefeln ;)
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist dieser cortez der Typ, der in China unterwegs war?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... jeder seiner Accounts fragt nach Ak-Tests Generation 3 ohne Antigen.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich verstehe den Hype um das Antigen sowieso nicht, da es nach 6 Wochen ja eh nicht mehr nachweisbar ist, weil bei einer Infektion nach 6 Wochen ausreichend AK gebildet wurden und dadurch das Antigen eh verschwunden ist.
    Es dient ja lediglich der Früherkennung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden