Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was ist das??? SInd das die freien Tage nach meiner Präventionsreise? Nennt man die so?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich glaue schon... da soll man auch ne Tanne ins Wohnzimmer stellen und so. Und dann soll so ein kleiner Wicht kommen und einem Geschenke hinlegen.... echt... alles Märchen... klappt nicht... bei mir kam nie was an. Ok... liegt vielleicht an der fehlenden Tanne....

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. matthias

Bei mir steht »Rothaus Tannenzäpfle« … gilt das auch?

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Auf jeden Fall...:D:D

matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

Zäpfle? Das klingt nach sehr klein... gibt dann aber auch nur kleine Geschenke... hab ich zumindest mal so gehört. ;)

6. matthias

Eigentlich nicht. Gibt's als 0,33 l-Flaschen, im Sixpack sowie als 10er und 24er Kasten … ;)

7. LottchenSchlenkerbein

Danke... dass ihr diesen Unfug beendet habt.

matthias und AlexandraT gefällt das.
  8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Aha. Das Leben ist also doch nicht ganz im A*sch wenn man positiv ist. Man erkundigt sich bereits nach der Therapie :D:D:D

9. haivaupos

@matthias
    Hättest ihm ja noch sagen können, dass es DRÖLF Tabletten sind. Alle 1 Stunde und 52 Minuten eine ;)

matthias gefällt das.
  10. matthias

Das ist ja das Problem … ich weiß nicht, wieviel seine Uhr nachgeht … :rolleyes:

11. LottchenSchlenkerbein

Der hat gar keine Uhr.. das glaubt mal...

Freitag, der 13.... wenn Dir heute eine schwarze Katze von links nach rechts übern Weg läuft, bedeutet das... dass die Katze irgendwo hin will :D:D:D

C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)), und für die, die es grade besonders braucht C((______________________________________))

12. AlexandraT

Ich liebe schwarze Katzen... ich mag den Freitag (noch lieber Samstag und Sonntag - weil ich da meistens frei habe) und die 13 ist eine meiner Lieblingszahlen. Also perfekt heute für mich... aber geht nicht unter einer Leiter durch Leute... sehr gefährlich... sehr gefährlich.
    Danke schön..... es geht ihm den Umständen entsprechend gut d.h. er ist stabil.

devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Aber wenn ich unten durch gehe, kann mir keiner auf den Kopf fallen :D:D:D

14. AlexandraT

Aber die Leiter schon.... was ist Dir lieber?

15. haivaupos

Keine Sorge. Geht sich bei meiner Leiter eh nicht aus. 3-stufige Klapptrittleiter. Da geht höchstens eine Katze (Farbe irrelevant) aufrecht durch :D

AlexandraT gefällt das.
  16. devil_w

Ich bin von Sternzeichen Stier und die Stiere haben laut Internet am Freitag den 13ten besonders viel Glück.

17. matthias

Aber nur mit Stiefeln ;)

18. devil_w

Ist dieser cortez der Typ, der in China unterwegs war?

19. AlexandraT

Ja... jeder seiner Accounts fragt nach Ak-Tests Generation 3 ohne Antigen.

20. devil_w

Ich verstehe den Hype um das Antigen sowieso nicht, da es nach 6 Wochen ja eh nicht mehr nachweisbar ist, weil bei einer Infektion nach 6 Wochen ausreichend AK gebildet wurden und dadurch das Antigen eh verschwunden ist.
    Es dient ja lediglich der Früherkennung.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden