Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... erst anfangs Dezember.... 2./3./4. - ansonsten würde der Urlaub verfallen. Aber die Tage brauch ich...ansonsten klapp ich zusammen. Ein Arbeitskollege war 6 Wochen deswegen krank und arbeitet erst wieder reduziert bis Ende Jahr.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Pass bloß auf Dich auf, nicht, dass Du uns aus den Latschen kippst !
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es so weiter geht..... ich merke wie mir momentan alles an die Substanz geht. Eigentlich was vorgesehen zu schliessen zwischen dem WoE vor Weihnachten und Weihnachten sowie den Freitag vor dem neuen Jahr... fällt auch alles wieder ins Wasser...... so wie es aussieht muss gearbeitet werden.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liebste Alexandra .. auch dieses Labor wird nicht untergehen, wenn es eine Weile ohne Dich auskommen muss... was passieren wird, wenn Du so weiter machst...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... hehe... es wird einfach zb. kein Material mehr kommen. Ich bin die einzige die eine Bestellung machen darf zb. - man wollte sich die Lizenzen sparen. Den beiden Kollegen geht es nicht viel besser... auch die sind urlaubsreif. Sie haben neue PCs hingestellt und neue Programme mit denen man arbeiten muss... bloss arbeitet die eine Hälfte nicht richtig damit und die andere weigert sich und schiebt es ab.... Chaos total.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Müssen wir echt im Info-Faden erklären, was Antikörper, Antigene und was Viren sind. Manchmal hab ich so das Gefühl, die Leute werfen mit Begriffen um sich, ohne auch nur einen Hauch zu verstehen, wovon sie reden.
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo... und am besten auch mal was der Unterschied zwischenELISA, ECLIA und Co sind und, dass es piepegal ist wie so ein Test heisst.. Antikörpertest im Labor ist Antikörpertest im Labor... egal welcher Test.....und noch vieles mehr. Google ist ne nette Sache... wenn man denn auch versteht was man sich da ergoogelt hat. Und, dass Elvis nicht mehr lebt und so weiter.....
     
    -triplex- und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja.. ist eine gute Idee
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    35 und seine Mama bringt ihn nicht mehr zum Arzt. So eine böse Mama... :D
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht hast Du etwas Zeit? :D
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Menschenskinder.. da geht man mal eine Nacht schlafen... und schon verpasst man wieder alles.

    C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__)) C((__))

    und für das Kaffee-Nörgellieschen :D C((_____________________________________________________________))

    Milch und Zucker nehmt ihr selber, gell
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... trotzdem bin ich beleidigt... Nörgellieschen... nicht nett. Aber im Moment bin ich echt genervt... der Job, dann die Weihnachtszeit die kommt und dann uneinsichtige User die sogar noch den Vollmond irgendwie mitHIV in Zusammenhang bringen und nicht einsehen, dass sie auf dem falschen Dampfer sind und Hilfe im echten Leben benötigen. Ich hab zudem wegen Rückenschmerzen nicht geschlafen... hab ich nun HIV? Ach ja... ich hab mir im Internet mal diverse Schnelltests bestellt... die teste ich mal aus.... reine Neugierde... das Labor bezahlt. *hihi*
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist doch echt niedlich .... nu schmoll nich ;)

    Ob ich das auch mal mache .. mal gucken, was die so anzeigen :D:D nur dass ich leider kein Labor habe, die die Tests bezahlt.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du findest Tests von 6 Euro bis hin zu 50 Euro pro Einzeltest. Die einen sind wie ein Schwangerschaftstest mit Teststreifen und die anderen sind irgendwie vom Vorgehen bloss für Wissenschaftler. Ich mach bei allen mal eine Testlösung drauf und dann schau ich mal ob alle positiv anzeigen.... ein wenig Spass im Labor muss auch mal sein.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Suchen diese Dinger nach Viren oder AK ... ich hab mich damit noch nie beschäftigt, deswegen frag ich doof nach, machen die User ja auch :D:D:D
     
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Eine Diagnose via YouTube. Das ist ja toll. Nicht immer nur diese Google-Geschichten :D
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab den User satt... ehrlich. Ignoriert alle Ansagen von Mods und wird dann noch rotzfrech. Ich werde alles deaktivieren oder löschen von dem User... soll er, wie Matthias sagte, sich von Dr. Google krank schreiben lassen oder seine Psyche von Youtube heilen lassen... mir egal... aber nicht mehr hier.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hoffentlich reagiert @Marion schnell, das ist ja nicht zum Aushalten.

    Und ich hab mir ja grade mal den Spaß gemacht, und mir besagte Clips bei besagtem Kanal angeschaut. Auch dort wird ausdrücklich und mehrfach gesagt, dass diese grippeähnlichen Symptome eben auftreten KÖNNEN, und dass die Mehrzahl der Leute gar keine Symptome aufweisen, aber das hat der liebe Lukas selbstverständlich gewissenhaft überhört. Und der Erzähler dort hatte auch, im Gegensatz zu unserem Schwerenöter hier, einen echten Risikontakt.
     
    AlexandraT gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @matthias . Danke für die Schließung und sorry für das Bombardement im Messenger, aber der Typ hat echt einen an der Kl.....
    Hab aus lauter Verzweiflung sogar an Marion eine E-Mail geschickt gerade.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hat nichts genutzt... nächster Faden ist schon eröffnet. Wenn der nicht bald gesperrt wird, geht das noch ein paar Stunden so weiter. Und dabei ist völlig unerheblich, ob bei diesem GA-Besuch jetzt was bei rum kommt oder nicht
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden