Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin soeben von Alexandre Dumas geheilt worden. Nie wieder »Die drei Musketiere«!
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh... wo sind die anderen beiden abgeblieben?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der kann ja auch nix dafür :D:D
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mitgefangen – mitgehangen :)
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eigentlich waren es ja sogar 4 Musketiere.
    Portos, Aramis, Athos und d'Artagnan
    Aber unser Musketier ist eher ein Nervtier als ein Musketier.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hatte d'Artagnan nicht auch eine Solokarriere und die drei anderen waren seine Boygroup? :)
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Supermarktfrage hätte ich ja eher dem Brotcliptypen zugetraut.
    Wie hohl sind Manche überhaupt? Wie soll man sich mit eigenem Blut infizieren? Lesen die ihren Müll eigentlich vorher?
     
    haivaupos gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, an den hab ich auch gedacht. Ich schau bei jedem neuen User ins Profil und mir zeigte es sofort den anderen Account an.... kaum war der eine offline meldete sich der andere neu an....
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das Umweltgretchen hatte nur `nen *Eimer auf ihrer Segeltörn übern Großen Teich .. ob die wohl auch so ein Theater gemacht hat
    wie ihr hiesiger Jünger ?

    * die haben den bestimmt über Bord entleert.. die Ferkels :D:D:D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden