Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kriege ja selbst ne Krise und trau mich kaum mehr aus dem Haus, so schnell, wie der wieder ein neues Rad findet, an dem er drehen kann. Und ich muss gleich auf ein Firmenjubiläum … ich glaub, ich lade das Handy vorsichtshalber auf … ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Prooossttt

    Lass Dir `ne Powerbank zu Weihnachten schenken :D
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hätte bald Geburtstag … ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Den Alen kannste gleich mit zu machen, dem ist in seiner Panik auch nicht mehr zu helfen o_O
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, bin ich denn hier Rausschmeißer? :)
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn nicht Du.. wer dann :D:D:D
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich fordere Gehaltserhöhung! Und Risikozulage. Und Behindertenbonus. Und Getränke als Naturalien! Und eine Powerbank zum Geburtstag! (Ist das dann so eine Bank, an der man Powertraining machen kann? ;) )
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Öhm... ja. :D

    Öhm... nein.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bäh. Pöh.
     
    AlexandraT gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ganz genau so sagt man, aehm, frau das :D
    Viel Spaß :cool:
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dieses Gürtelrosendrama nebenan nimmt mittlerweile echt schlechte Züge an ... es ist immer unglaiblich, wie fahrlässig und schlecht da drüben auch die Moderation agiert.. das ist einfach nur schlecht.

    Liebe Moderation/Admininistration... kann man das immer wieder aufploppende Gürtelrosenthema im Infofaden verankern.. vielleicht liest es einer von 10 .. dann haben wir ja schon was erreicht.


    Ach ja.... Guten Morrggäähhnn liebe Mittverrückte

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Hm.... ich denke, man sollte allgemein zu den Herpesviren was schreiben d.h. Ebstein-Barr, Varicella Zoster, Zytomegalie und und und.....im Moment beschäftige ich mich aber mit Legionellen und dem Pontiacfieber.... nein, nein... keine Angst... ich bin gesund.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Willste Dir `nen Amischlitten zulegen :D:D

    Was ich übrigens total vergessen habe.... endlich isses mir passiert.. ich habe ihn gesehen.. den ominösen roten Fleck... bei Mc D ... am Ausgabeschacht der Servietten.. da hat er gelauert... und dann.... und dannn....

    TROMMELWIRBEL SPANNUNG....

    hab ich gesehen - war nur Ketchup, ich habs weggewischt... und dann war`s vorbei ....er ist mich nicht angesprungen, ich hab nicht reingefasst... kann da was passiert sein ???

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh... hast Du eine Probe ins Labor geschickt damit die schauen können ob das KetchupHIV hat?

    Ich trete dem Verein bei derer, die am falschen Tag zum Arzt gehen und vor geschlossener Praxis stehen.... hihi..... Termin wäre morgen... hihi...... hihi.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nö .. das Risiko riskier ich jetzt mal.. Du weisst ja.. NoRisk NoFun :D:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nicht, dass Du dann kommst und jammerst.....
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein Nein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch nicht unter anderem Namen, gell. Du weisst... Mehrfachaccounts sind verboten.... dann werfen wir Dich sofort raus.... schneller als Du gucken kannst... so böse sind wir.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich pöses pöses Mädchen :D:D:D aber nun ja.. nach Stunden wurde mein pöser Beitrag nebenan sofort gelöscht ... das sind so arme Wichte da drüben....
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Dir mal wieder einen Maulkorb verpassen.
    Selbst die Moderation hat ja so überhaupt keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden