Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unser junger, ungestümer Freund Alexander (»pcrtest«), der uns bald verlassen wird, wünscht uns »Idioten«, wahlweise »Vollidioten«, dass wir alle »positiv statt negativ« bleiben sollen.

    Wie machen wir das am besten? Die, die positiv sind, bleiben das dann auch wohl – und die, die negativ sind, denen wünschen wir auch, dass sie es bleiben, oder?

    Und das alles nur, weil ich seinen Thread geschlossen habe … ich böser, böser Mensch!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Au weia Au weia ..... am besten zitiere ich Die Ärzte
    " Sei höflich und sag nichts, das ärgert sie am meisten"

    Arme ver(w)irrte Seele.
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  3. Suchender

    Suchender Mitglied

    Also ich bleibe lieber Positiv, ehe ich negativ bin und so etwas wie dieser Mensch rede. Da muss man(n) sich ja schon "Geschlechter fremdschämen"
    Keine Ahnung was der Junge so einwirft, aber es sollte die Dosis erheblich reduzieren.

    Ich habe am Anfang gedacht ihr seit etwas hart mit manchen, aber manche haben ja wirklich den Schuss nicht mehr gehört. Sorry dafür....
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … im Wesentlichen geht es uns darum, manche Leute vor sich selbst zu beschützen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tja, so manche haben in der Tat so richtig ein Rad ab. Wenn nicht sogar zwei... :rolleyes:
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    .. oder drei....
     
    haivaupos gefällt das.
  7. Suchender

    Suchender Mitglied

    Guten Morgen,
    ok eher Mittag aber Wochenende. Also erstmal Kaffee für ALLE :)

    Ich weiß das ich mitHIV noch nicht solange Erfahrung habe wie ihr, aber eins weiß ich (zumindest für mich) lieber HIV Positiv als so eine Schraube locker.
    Habe ich HIV kann ich mit der "Krankheit" leben, aber so eine Schraube locker...das schlimme ist sie merken es nicht mal was deine Aussage Mathias definitiv stützt: Man muss sie vor sich selbst schützen.

    Jetzt könnte man meinen es gäbe nicht genug Psychotherapeuten in diesem Land, aber wie kann ich zuwenig oder zuviel haben, wenn die meisten gar nicht wissen oder merken das sie dringend einen brauchen! :eek:
     
    devil_w gefällt das.
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Nun ich gebe der Kernaussage deines Postings recht, aber einmal eine "beleidigende" äusserung reicht da ja zu :) Muss muss es dann nicht noch mal wiederholen und mit n noch einen draufgeben, schliesslich möchten wir in diesem Forum eine andere Umgangsweise / Ausdrucksweise an den Tag legen wie in so manch anderen Foren :)
    Also ist jetzt nur meien Meinung dazu..

    So manch einer hat hier wirklich zu viel langeweile möchte ich nicht in abrede stellen, aber andere wiederrum sind in der tat unwissend und haben keine "schraube locker" :)

    Man muss es ja nicht lesen und nicht beantworten, ist bei den meisten eh vergeblich, aber dennoch muss man nicht beleidigend werden.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der dreht grade richtig ab.. nachdem sein eigener Kletter - und Hände-Schüttel-Panikfaden zugemacht wurde, kapert er nu alte "Ich hatte Blut im Burger" -Fäden :D

    Und es dauert mal wieder Stunden, bis da die Moderation reagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Trinkt ein Cola und wundert sich über den bräunlichen Rand von seinem Becher... :D
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    vor allem kann man drüben den Faden nur einmalig melden. Echt eine bescheuerte Aktion von med1. Würden mehr Leute den Faden melden, würde die Moderation vielleicht mal eher reagieren. Hauptsache er taucht hier nicht auf.
     
    AlexandraT gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und statt mal dem Treiben von diesem User ein Ende zu setzen, werden unsere Beiträge gelöscht.... weil wir alle so böse sind :D:D:D aber immerhin hat jemand ruckzuck reagiert.. nach 16 Stunden.. :p
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na immerhin wurdet ihr nicht wieder gesperrt, ihr ach so pösen Wahrheitsager. :D:D:D:D:D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    grad nachgeschaut. Noomya hat alle Beiträge gelöscht. Also den von dem Kasperl und halt Eure dazu dann auch. Das ist dann wieder ok.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. Mari

    Mari Mitglied

    Hallo @matthias ich bin schon in Berlin! Genauer gesagt in der Kantstraße...;)
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Mari viel Spaß in Berlin
     
  17. Mari

    Mari Mitglied

    @devil_w Vielen Dank! :) Leider habe ich gerade mein Handy zerstört...
    Morgen hat Matthias eine Lesung, zu der ich gehen werde.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh je, das ist doof. Ich hatte meins im Mai im Klo versenkt und dann ein Neues gebraucht. Und mein Neues ist mir kürzlich auf die Straße gedonnert, so dass das Display einen Sprung hat. Ein Gehwegradler hat mich volle Kanne angerempelt und ist abgehauen.
     
  19. Mari

    Mari Mitglied

    Oh wie bescheuert...ja, manche Leute sind einfach rücksichtslos. Zerstörte Handys sind wirklich so ein Zivilisationsproblem ;)
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann das Problem nicht lösen, aber die Eckdaten nennen:

    Freitag, 13.9. – 17:00 Uhr
    Britzer WeinKultur –Achtung: Link! (Ich hoffe, erlaubt): Koppelweg 70
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden