Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Mein Kater hier im Büro - das wäre ein Spaß .. der würde hier nur Chaos anrichten :D:D

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie gesagt, entweder er ist paranoid oder er ist ein Troll.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Kater? Oliver dürfte ich auch nicht mitnehmen... oder Rijka. Aber bei der alten Krabbe mit 15.5 Jahren geht es. Mia ginge auch eher nicht... die ist zu frech. Rijka war auch schon mit als es ihr mies ging... aber da konnte ich sie in der Box lassen.

4. LottchenSchlenkerbein

Oder ein paranoider Troll :D:D:D

5. AlexandraT

Johnny Sins ist ja nun bei Med1 unterwegs.... ich hab hier das Thema einfach geschlossen da ich die Antwort "Ich bin nur ein Kollege und habe die gleichen Anmeldedaten" nicht geglaubt habe.

6. AlexandraT

Wow... wenn ich inHIV-Foren lese, dass wegen dem Stress das Immunsystem zusammen gebrochen ist... dann wundert es mich nicht sind alle in den Foren totkrank. ;) Wenn ein Immunsystem zusammen bricht hat man mehr als nur Dünnschiss, Kopfschmerzen und etwas Fieber. Manche Leute sollten es echt lassen mit den "Beratungen".

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Mein Immunsystem wäre gestern fast zusammengebrochen, weil das Bett, das ich kaufen wollte, plötzlich 10 Wochen Lieferzeit hat. Heute habe ich aber noch eine geheime Quelle gefunden und das letzte Stück dieser Produktionscharge ergattert. Wird am Montag ausgeliefert :)

devil_w und AlexandraT gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

Was issn das für`n Bett.. ?

Selbstschaukelnd, mit Massage und eingebautem Kellner ?

9. AlexandraT

Ich hab erst "Keller" gelesen und fragte mich wofür Matthias einen Weinkeller braucht im Bett.....

10. LottchenSchlenkerbein

Na ja .... brauchste halt nicht mehr aufstehen fürs Trinken... muss das Bett nur noch ein eingebautes Klo haben... :D:D:D

AlexandraT gefällt das.
  11. AlexandraT

Oder Matthias füllt die leeren Flaschen wieder... oder trägt Windeln.

12. LottchenSchlenkerbein

ÖÖRRGGSS .... :eek:

13. devil_w

Schlauchleitung mit aufgesetztem Trichter vom Bett bis zum Klo :D:D:D

LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

Diesen Kletterwalduser mit seiner Angst.... den möchte ich nicht hier haben. Wie soll ich dem erklären, dass ich auch ohne Handschuhen mit Patienten arbeite dieHIV oder Hepatitis haben bzw. es nicht mal wissen.

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

Der ist doll.. näääääääääääää :D:D:D:D

matthias und AlexandraT gefällt das.
  16. devil_w

Der Typ sollte sich mal auf Diabetes testen lassen. Denn Schürfwunden brauchen in der Regel nicht wochenlang um zu heilen. Der Typ hat eindeutig einen an der Klatsche. Der war aber bestimmt schonmal hier, denn wo sonst hätte er z.B. die Infos über große tiefe Wunden, die genäht werden müssen.

matthias und AlexandraT gefällt das.
  17. AlexandraT

Wie kommst Du auf Diabetes? Um Himmels Willen nein.... das kann nurHIV sein.

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Vielleicht sollte ich ihm mitteilen, dass Katzen Toxoplasmose übertragen können :D

19. LottchenSchlenkerbein

Oh ja bitte... dann deht der völlig ab.

matthias gefällt das.
  20. AlexandraT

Vielleicht mal ganz nebenbei erwähnen, dass Katzen auf eine ArtHIV haben d.h. einfach FIV. Dass es nicht übertragbar ist weiss er sicher nicht. ;)

haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden