Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sonntag.. alle aufgewacht.. fühlt sich fast an wie Montag :D
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alle voll dabei...
    Viel wichtiger: Ich hab heut schon Pfirsichmarmelade eingekocht. Und sie scheint auch gut gelungen zu sein. Die Gläser haben alle geknackt beim abkühlen :)
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mit ganzen Früchten ?? :D:D
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Fein geschnippelt, dann püriert. Aber nicht komplett. Ein paar Stückchen sollten übrig bleiben. Freu mich schon auf die erste Kostprobe morgen früh :cool::)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also schön langsam halte ich diesen ivanertz nicht mehr für einen Phobiker, sondern eher für einen Troll. Der war doch nie und nimmer in Therapie. Auf keinen Fall.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Manche Menschen glauben echt, wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert.

    Moin Moin aus dem Zentrum des Wahnsinns

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

    Milch und Zucker nehmt selber, nääää
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich brauche bloss Kaffee.... wo hast Du meine grosse Tasse hingetan?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    In der Spülmaschine.. wo denn sonst ...

    C(______________________________________)

    Bitte sehr... frisch gespült, klinisch rein, ganz total ohneHIV-Risiko, obwohl meine Tasse und die von Matthias auch mit drin waren :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jetzt kriegt manHIV schon beim Klettern .. die Menschheit wird immer bekloppter :eek::eek:
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Diese Predatorkatze nebenab ist echt der Hammer. Sorry an die Moderation, aber der Satz von dem [Edit by Admin ] .... ist echt der Brüller
    "Du kannst auch gerne deine Anfrage der deutschen Aidshilfe Salzburg stellen. Die haben einen Chat, wo dir ein Fachmann eine Risikoeinschaetzung gibt (Dr. Lust)"
     
    matthias gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha.... Deutschland hat Oesterreich eingenommen?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    anscheinend
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und das wollen wir alle nicht nochmal :D
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich musste über das „naja“ bei dem Hinweis „Fachpersonen“ schmunzeln.

    Der User ist ja derjenige dem ich hier unterstelle „der Psycho“ zu sein.
     
    haivaupos gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .... das hat doch der kleine österreichische Gefreite 1938 ganz stolz verkündet :D:D:D:D
     
    haivaupos gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen allerseits

    Einmal eine grosse Tasse Kaffee bitte für mich.

    Lottchen... solange ihr die Schweiz in Ruhe lässt ist es mir egal was ihr einnehmt. ;) Nehmt noch Italien und Spanien... dann habt ihr auch im Süden den Zugang zum Meer. Wäre für mich dann im Urlaub mit der Sprache einfacher wenn dann alle Deutsch sprechen würden.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    C(____________________________________________) für Alexandra
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... das reicht knapp. *schlürf*
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Er hat`s nicht verstanden.. oder ?

    C(_____________________________________________)

    Groß für Alexandra; normal für die anderen :D:D
    D(__) D(__) D(__) D(__) D(__) D(__) D(__) D(__) D(__)

    Wie Euch vielleicht auffällt.. neues Kaffeeservice
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wird wohl auch nie werden.... daher müssen wir ihn vor sich selbst schützen.

    Oh, Du hast dran gedacht, dass ich die grosse Tasse brauche? Danke schön.
    Ich hab heute ein Sanitätsmaskottchen... meine Katze Krabbe ist hier. Wir müssen danach direkt zum Tierarzt weil sie ein Antibiotika braucht.... nach Hause und sie holen reicht nicht. Also sitzt sie in meinem Büro in der Sanität und wartet und ich arbeite im Labor.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden