Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Danke für Eure Unterstützung. Ich habe bewusst nicht auf seinen Kommentar geantwortet um eine eventuelle Eskalation zu vermeiden. Habe lieber mal wieder die Ignorefunktion genutzt.

matthias gefällt das.
  2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Meine Meinung ist ganz klar.... sowas geht echt nicht... im Moment stehen Du und Lottchen wohl mal wieder im Schussfeld..... Dein Posting war in keinster Weise beleidigend oder verletzend... ansonsten hätten wir Mods oder die Admin reagiert.

matthias gefällt das.
  3. devil_w

Tja, besonders diese Herren, die sich absolut freiwillig und ganz bewusst einem Risiko aussetzen, machen hinterher so ein Fass auf und wollen mit Samthandschuhen angefasst werden.
    Da wollen sie auf einmal Informationen und konstruieren zusätzliche Risiken wo keine sind. Er ist laut Profil erst 25 und hat wohl dementsprechend wenig Lebenserfahrung. Mir ging schon seine Vermutung bzgl des Generikums gegen den Strich, aber hab auch da bewusst nicht reagiert.
    Er kann googeln (meint er zumindest), dann kann er auch in anderen Fäden nachlesen, wie sich das Virus außerhalb des Körpers verhält. Will er das nicht, dann ist das sein Problem.
    Ich setze solche Leute dann einfach auf "ignore". Dann muss ich die nicht mehr lesen und schone Eure und meine Nerven. :cool::D

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ich hab ein breites Kreuz, da geht `ne Menge drauf, und 25 Jahre Dienst am Bürger machen ein sehr dickes Fell :D:D:D:D

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Na, ich denke man muss sich hier ja doppelt und dreifach anmelden. Vielleicht bekommt man mit neuem Nick und verdrehter Story endlich die Antwort die man haben will :D:D:D

AlexandraT gefällt das.
  6. AlexandraT

Ist wie beim Lotto... mit 3 Scheinen sind die Chancen grösser, dass Dir die Zahlen gefallen.... mit 3 Accounts sind die Chancen grösser, dass Dir die Antworten gefallen.

haivaupos gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

.. also was sich manche Menschen so aus der Panik heraus antun.. unglaublich :eek::eek:

8. devil_w

Und das mit fast 50 Jahren. :eek::eek:

haivaupos gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

Ja, erschreckend ...

haivaupos gefällt das.
  10. devil_w

Alter schützt vor Torheit nicht :D:D:D:D

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich fass es wirklich nicht... :D
    Kann man das Drama "BVB" nicht beenden?
    Gar nicht so wegen uns oder mir. Für ihn...

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

Ja ja .. man muss schon aufpassen, mit welchem Account man wo was schreibt :D:D:D:D

AlexandraT gefällt das.
  13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die buchen auch immer zwei Plätze im Zug, falls der eine Platz woanders hinfährt ... ;)

14. AlexandraT

Du hast es bemerkt, dass was nicht stimmt. Gut aufgepasst.

matthias gefällt das.
  15. AlexandraT

Wow, ich bin seit 2009 hier....10 Jahre Forum....und es ist nach 10 Jahren noch immer aktiv. Das schaffen nicht viele Foren.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Mari und devil_w gefällt das.
  16. devil_w

Gratuliere Alexandra. Ich hab im Dezember auch schon 4-jähriges hier im Forum.

AlexandraT gefällt das.
  17. LottchenSchlenkerbein

Glücklichen Herzwunsch auch von mir. Gibts wenigstens ne Goldene Anstecknadel " Verdiente Forenmitarbeitern des Volkes" oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    AlexandraT und devil_w gefällt das.
  18. devil_w

Man, man, man. Unsere Garderobiere (oder wie das heißt) soll am Eingang lediglich Caps, Mützen und Hüte einsammeln, damit die Hirne mal ein bisschen Luft bekommen. Sie soll aber bitte nicht die Hirne auch noch einsammeln. :cool::cool:

AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. devil_w

20. LottchenSchlenkerbein

Schon Urban Priol hat festgestellt : "Hirn ist aus" :D:D:D

devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden