Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich danke für diese _umfangreichen_ Ideen ... :p:cool:
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir helfen doch gern :D:D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  3. Suchender

    Suchender Mitglied

    Moin,
    ja, das ist schon ein hilfsbereiter Haufen hier.:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Leider nein. Ging mir letzte Nacht auch schon so. *seufz*
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja....bei uns war die ganze Nacht ein heftiges Gewitter und es schlug mehrfach in der Umgebung ein...mit vier schreckhaften Katzen ist man da automatisch wach.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meine kriechen dann immer unters Bett und schauen mutig hervor :D
     
    AlexandraT gefällt das.
  8. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Eine schönen guten Abend an alle.
    Und ein von Herzen kommendes hallo zurück an @-triplex-
    Asche auf mein haupt das ich mich nicht wenigstens mal über Geocaching.com gemeldet hab. Entschuldigung.
    Freut mich für dich das alles so läuft wie du es möchtest.

    Ich hab mir die Woche erstmal ein neues Tattoo stechen lassen. Diesmal eine othila rune am Hals.
    Die steht für meinen neuanfang.
    Irgendwie muss man ja mal alles entwirren um wieder richtig leben zu können.

    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.
     
  9. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    @Nebel , nein alles gut, ich verlanngte nicht und verlange nihct das man sich bei mir meldet :) Muss man dann auch mit leben das ich nciht auf einen kaffee einlade wenn man in der Knate ist :p :)

    Aber danke dir fürs Willkommen heissen :)
    Sobald ich anfang September meine Beinschiene und meien Krücken los geworden bin, gehe ich auch zum "Farbe-unter-die-Haut-stecher" :)
     
    Nebel gefällt das.
  10. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Krücken musste ich auch im Juni benutzen. Hab mir das kreuzband zerrissen.
    Das tattoo war quasi der Anfang.
    Nächste Woche kommen die haare und das neue piercing.
    Also alles einmal neu.:)
     
    -triplex- und devil_w gefällt das.
  11. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Finde ich gut , quasi rundumerneuert ^^

    Pricing trage ich seit knapp 10 jahren keine mehr, war mir immer zu lästig meine ganzen dinger abzukleben / Auzuziehen beruflich bedingt.

    Tattoo war schon immer ein kleiner wunsch von mir, denn ich mir im September dann erfüllen werde:)
     
    Nebel gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Guten Moorrggäähhnn liebe Mitverrückte..

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

    Milch und Zucker nehmt Ihr selber, näääää ..
     
  13. Suchender

    Suchender Mitglied

    Guten Morgen,
    ich wünsche einen guten Start in eine neue Woche.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin. Bin wieder zurück. :cool:
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    WäBä *

    * Wällcome Bäck

    :D:D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab den »Der Psycho«-Faden mal geschlossen. Verarschen kann ich mich auch alleine …
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber ich find das ganz praktisch mit der Müdigkeit.. spart auch immer die blöde Testerei :D:D:D:D
     
    matthias gefällt das.
  18. Mari

    Mari Mitglied

    Ich war gestern Abend auch so müde, hätte ich mich testen lassen sollen? Ich habe den Fehler gemacht und bin einfach ins Bett gegangen. Noch dazu mit meinem Freund :eek::D
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja Mari .. das wars dann .. zusammen müde ins Bett gehen... das kann nur den Untergang bedeuten.
    Ich hab das gestern auch gemacht, zusammen mit meinem Kater, der ist auch immer den ganzen Tag müde...ich denke, wir gehen dem Ende entgegen. :D:D:D
     
  20. Mari

    Mari Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden