Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab heute auch Probleme gehabt.....vielleicht geht es wieder? Ansonsten einfach nach Admin Marion brüllen....die macht das Forum wieder heile.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Beitragssuche geht immer noch nicht. @Marion, kannst Du da mal bitte schauen?
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Guten Morgen liebe Mitforisten..

    Kaffee ist fertig!

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

    Aktuell hats (noch) 19°C, da geht der Kaffee noch warm. In ein paar Stunden werden hier 38°C erwartet *schauder*, wenn ihr mich sucht:
    Ich bin im Kühlschrank!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, Du bist nicht im Kühlschrank... da bin ich schon und ich lass Dich nicht rein... kannst ja die Tiefkühltruhe nehmen und ein bisschen Sibirien spielen.
     
  5. Suchender

    Suchender Mitglied

    Guten Morgen,
    danke für den Kaffee, genau das richtige jetzt, wenn man(n) nass geschwitzt aus der Dusche kommt, etwas warmes damit man nicht friert....
     
  6. Mari

    Mari Mitglied

    Ich habe gerade gelesen, dass in diesem Forum auch Kekse eingesetzt werden. Wann kriegen wir die? :D
     
  7. Suchender

    Suchender Mitglied

    Prinzen Rolle ?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist ja total ruhig hier heute. Sind wohl alle auf dem CSD :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich nicht :( *seufz*

    Ich wäre so gern dort.
    Stattdessen sitze ich hier und warte, bis mein Partner endlich nach Hause kommt, damit wir noch einkaufen können.
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch nicht. Bin den ganzen Tag schon dabei, den Website-Absturz eines Kunden zu beheben... :(:(:(
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh je @matthias, das ist ärgerlich. Da wohnst Du schon in Berlin und kannst trotzdem nicht hingehen. Aber vielleicht ja am Abend noch auf ein Bierchen.
    Och Mist, @Wyoming, dann gibt es ja doch kein Baströckchenvideo von Dir. :D:D:D:D:D
     
  12. Mari

    Mari Mitglied

    Was hat es hier eigentlich mit diesem Baströckchen auf sich? :D Bekommen wir das denn irgendwann zu sehen?
     
  13. Mari

    Mari Mitglied

    Apropos CSD: wird der eigentlich jedes Jahr größer?
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das mache ich _genau_ jetzt. Aber nur eben um die Ecke, in »meine« Kneipe, über die ich ein Buch geschrieben habe :)
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Yepp. Habe gerade Abendschau laufen gehabt: Etwa 150-200.000 Teilnehmer und 400.000 Besucher.
     
  16. Mari

    Mari Mitglied

    @matthias Um Berlin beneide ich Dich wirklich sehr! Meine Lieblingsstadt. :) Bin aber leider erst wieder im September da...
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lass es Dir schmecken.
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Leider.
    Der ganzen Nummer hat der Chef meines Freundes einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Die haben dort einige Leute zu viel in den Urlaub geschickt, zusätzlich haben sich dann ein paar nette Kollegen von ihm, die keinen Urlaub bekamen überlegt, sich den Urlaub via gelbem Schein doch noch zu besorgen und jetzt hilft er (mal wieder) aus.
    Trotz Überstunden im dreistelligen Bereich. *augenroll*
     
  19. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Hallo ihr lieben,
    Tut mir leid, dass ich mich momentan so wenig einbringe aber bei den Temperaturen ist es einfach nicht möglich seid paar Tagen. Ich bin Hunde Müde, der kleine im Bauch lässt mich abends kaum Schlafen:oops:. Dann habe ich Wasser in den Füßen und muss natürlich auch noch arbeiten etc. Von daher nimmt es mir nicht übel. Hin und wieder schaue ich natürlich gerne rein.lg:D
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sag Bescheid! Wr können uns gerne treffen … (vorausgesetzt, ich bin da). Bist Du am 13.9. in Berlin? Da habe ich in Britz eine Lesung unter dem Titel »Von Wein, Berlin und anderem Rausch« … Eintritt frei.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden