Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und an die positiven Tassen denkt mal wieder keiner? :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Na passt mal auf, dass ihr euch nicht alle bei mir ansteckt. Lippenstift ist übertragbar, und wie!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. Suchender

    Suchender Mitglied

    Ein nicht zu unterschätzendes Potential,was überbewertet wird :rolleyes:
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
    hier ein paar Strohhalme
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ╔ ╔ ╔ ╔ ╔ ╔ ╔ ╔
    gibt auch welche mit Knick :)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du HIV1 hast und Dich mit HIV2 infizierst... hast Du dann eigentlich HIV3 am Ende?

    War nicht meine Idee....User Suchender wollte erst nur eine Tasse anbieten.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich gehe nie wieder in einem Restaurant einen Kaffee trinken.... nie, nie wieder. Ich wusste nicht, dass man sich an pos. Tassen mitHIV infizieren kann... wieder was gelernt.
     
    Wyoming und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn die Tasse groß genug ist, reicht sie ja für Alle. Und zur Sicherheit sind ja die Strohhalme da
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da... :D
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber denkt daran Mädels, küssen, nicht abschlecken. :D:D:D:cool:
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Beim ersten Date noch keine Zunge .. Devil.. weisste doch :D:D:D
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eh klar, aber weißt ja wie es dann wieder heißen wird: "Ich war stark alkoholisiert und kann mich nicht mehr genau erinnern …." Das übliche bla bla wieder.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... dann lieber vorher ein Truvadawässerchen einwerfen.
     
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    So, Feierabend.
    Sitze gerade am Balkon und trinke Eiskaffee, habe euch aber auch je einen gemacht.
    Somit gibt es keine Probleme mehr zwecks Ansteckungsgefahren, jeder hat seinen eigenen Becher. ;)

    Lasst es euch schmecken!
     
  15. Suchender

    Suchender Mitglied

    Danke schmeckt gut.
    Aber dann fehlt doch der gewisse "Kick"....wenn jeder einen Eiskaffee hat
     
  16. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Hallllllooooooo!!!:):):)
    Hier erstmal meine Rückmeldung aus dem urlaub.
    Es war einfach fantastisch für Körper und Seele.
    Da meine kleinen Nichten oder wie ich sie liebevoll nenne Killervirenzuchtgören dabei waren hat mir eine zwar wieder ihre schöne Erkältung geschenkt aber das ist in Ordnung.
    Bin eh nur damit beschäftigt meine muckenstiche zu jucken:D
    Die heiße Badewanne gestern hat alle aufgekratzten stiche erstmal schön freigebrannt.

    Hab jetzt hier bestimmt eine Stunde gebraucht um die letzten tage aufzuarbeiten.
    Meine Güte gibt's da verrückte Menschen.
    Gott sei dank ist noch keiner von den phobikern auf die blöde frage gekommen ob stechmücken das hi-Virus übertragen können beim nacheinander stechen. Sonst hätten wir hier bestimmt noch mehr threads.

    Wünsche euch allen noch einen schönen abend.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Willkommen zurück und schön, dass Dir der Urlaub gut getan hat.
    Als Tipp gegen die Stiche. Entweder dünn mit Teebaumölcreme einschmieren oder etwas Teebaumöl auf einen Wattebausch geben und abtupfen. Nimmt sehr gut den Juckreiz und wirkt bei den aufgekratzten Stichen auch gleich desinfizierend.
     
  18. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    @devil_w danke für den tip.
    Werd ich mir morgen gleich besorgen.
    Meine Schwester hatte etwas gekauft wo aber Cortison enthalten war.
    Das wollte ich mir aber nicht wirklich drauf schmieren.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Nebel ...

    ...Stechmücken undHIV ist was für Anfänger und Bausparer. Da simmer schon drüber ... ;)
     
    Nebel gefällt das.
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die gibt es bereits.....in allenHIV-Foren leider.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden