Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Jungejunge hat diese Dame einen Sprung in der Schüssel.

    Ein Glück, dass das Thema geschlossen ist.
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Man sollte die Schnecke dauerhaft entfernen. Schon zu ihrem eigenen Schutz. Ist meine persönliche Meinung. Sie wird uns immer wieder nerven.
     
    Wyoming und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist beantragt worden von Matthias und von mir bestätigt. Ich denke, dass es Marion erledigen wird sobald sie online ist. Manchmal muss man Leute zu deren eigenem Schutz aus dem Forum entfernen.
     
    Marion, devil_w, matthias und 2 anderen gefällt das.
  4. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Also mittlerweile glaube ich sogar, dass sie Fake ist uns hier trollen will. Aber nachdem ich sehe, was hier alles gefragt wird kann man es echt nicht ausschließen, dass es noch doch real ist. Die Kinder und der Mann tun mir echt verdammt leid:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    matthias gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Bekloppte über mir ist vor zwei Wochen endlich ausgezogen. Das war soooooooo schön ruhig oben drüber.
    Nun wird die Wohnung dort oben kernsaniert und der Lärm geht von vorne los *jammer*.
    Und das während meinem wohlverdienten Urlaub *heul*
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber es besteht Hoffnung, dass vernünftige neue Nachbarn einziehen.. ;) halte durch
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Du könntest deinen WLAN-Anschluss umbenennen in "GIS-Messwagen 7", die Reaktion der neuen Nachbarn würde mich interessieren. :D:eek:
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, ist ja ne begrenzte Zeit und durch den Urlaub kann ich wenigstens am Vormittag mal ne Stunde mit den Hunden in den Park oder so gehen, damit sie nicht die ganze Zeit den Lärm aushalten müssen.. Ist echt übel, wie die Tussi die Wohnung ramponiert hat. Sämtliche Veluxfenster müssen ausgetauscht werden. Die Türstöcke und Türen zertrümmert, Parkettboden muss abgeschliffen oder sogar ausgetauscht werden, das Badezimmer muss komplett rausgerissen werden, Küchenzeile ebenfalls. Sag ja, Kernsanierung.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha.... und wer bezahlt die Sanierung? Das wird sicher teuer...
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die darf der Vermieter bezahlen. Die Tussi ist sang- und klanglos abgehauen, denn ansonsten hätte sie ein paar Tage später der Gerichtsvollzieher auf die Straße gesetzt. Die hat ja sogar die Wohnungsschlüssel mitgenommen. Wohnung zu, Essen lag bei der Hitze offen rum, Fenster waren alles sperrangelweit offen, hätte es geregnet wäre das übel geworden. Hatte das mit den offenen Dachfenstern am Abend gesehen und dem Verrmieter Bescheid gegeben. Der ist dann am Abend noch 70km einfach hergefahren um die Fenster so weit sie noch gingen, zu schließen. Den Rest haben wir dann mit Säcken abgedichtet. Die hatte einen Dachfensterrahmen völlig zerbrochen.
     
  11. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ohje, das hört sich nicht gut an.
    Als Vermieter schaust dann mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Mein Freund und ich haben vor Jahren sein Elternhaus renoviert und 2 Wohnungen daraus gemacht. Im OG lief alles super, der Mieter im EG wurde ihm bzw. uns dann immer mehr zu einer Qual.
    Hat den Motorradölwechsel am Grund gemacht und das Öl in den Grund laufen lassen, die Wohnung total verdreckt und ist auch in einer Nacht und Nebelaktion abgehauen.

    Ich wünsch euch gute Nerven und dass das bald erledigt ist!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Na klasse... aber von solchen Leuten die alles kaputt machen hört man ab und an. Was geht in den Köpfen solcher Leute bloss vor sich?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder nebenan.. man hat ja mal ganz schnell und ganz konsequent unserer Panikmutter den Faden geschlossen.
     
    haivaupos gefällt das.
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Oh, woher der Sinneswandel da drüben? Ich hatte das mit dem Mundsoor gelesen, da gab es noch keine Antworten. Hab mir aber die Meldung gespart, da ja in der Regel eh nicht reagiert wird.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Guten Moorrggäähhnn liebe Mitverrückte ... bin heute mal mit einem Kater aufgewacht.. es war 03:30, und dann hab ich ihn rausgeschmmissen :D

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) und für mich C(_____________________________________)

    Milch und Zucker nehmt ihr selber .. nääääääääääää
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch.... meiner war weiss-schwarz, flauschig und schnurrte ununterbrochen in mein Ohr.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meiner ist, wie sein Vorgänger, ganz in schwarz, mit jugendlichem Temperament, aber auch flauschig, für schmusig isser noch zu jung, aber erste Anzeichen sind da :)
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jugendliches Temperament hat er auch noch... ist erst ein Jahr alt. Und er babbelt und babbelt und babbelt und babbelt...nur wenn er schläft nicht. Ansonsten kommentiert er alles. Flauschig ist er und schmusig auch... mit mir zumindest. Wie alt ist Dein kleiner schwarzer Kerl?
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meiner ist Anfang November 2018 geboren, also 8 Monate.
    Ja, das kenn ich .. und er geht der alten Katze hier auf den Geist, Mausi ist total genervt von dem Jungspund. Und er hat nur Flausen im Kopf und war im ersten Leben Apportierhund, Ball spielen findet er toll.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du nur einen Jungspund? Ich hab Oliver mit 1 Jahr, Rijka mit 5 Jahren, Mia mit bald 13 Jahren und Krabbe mit 15 Jahren. Meine rennt immer mit den Badezimmerteppichen rum... die haben bei mir immer weisse flauschige Beine. Er muss unter jeden Teppich.... und dann rennt er babbelnd damit los.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden