Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Suchender

    Suchender Mitglied

    Du bist nicht die erste Frau die das sagt. Aber ich muss mich auch öfters "Geschlechter fremd schämen" wie bei ALLEM es gibt solche und solche.....
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. Suchender

    Suchender Mitglied

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liegt wohl an unserem Alter... hihi... Du bist bloss ein Jahr älter als ich.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gleich werd ich ja noch bekloppt ... :mad:

    Das aber auch keiner dem PommesGabelTypen sein Risko bestätigen will .. verdammicht
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dumm gelaufen... vielleicht findet sich dann auf Seite 10 ein neuer User der es bestätigt.... ;)
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jetzt macht dieser "Kontakt" tatsächlich einen Test??1?11? :eek:
    Wegen Pommes Essen? Ernsthaft? :D:D:D
    Aehm, wie drücke ich mich möglichst diplomatisch aus um die Netiquette zu wahren, die hellste Kerze auf der Torte dürfte er nicht sein. Vielleicht die zweit- oder dritthellste, aber sicher nicht die allerhellste :p;)
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das Testergebnis wird ihn auch nicht erlösen .. weil die Meise unterm Pony sitzt und nichts mitHIV zu tun hat.

    btw - fette Erkältung in liebevolle Hände abzugeben :D
     
    Wyoming gefällt das.
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... och nööö. Ich freue mich schon seit Tagen (da alle im Umfeld "irgendwas haben"), dass ich mal keine Sommergrippe abbekommen habe (toi toi toi ...).
    Gute Besserung!
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein paar Sekunden zu spät hab ich auf "Antwort erstellen" getapst :D
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Au weia Au weia ....
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    dito :mad::mad:
     
  14. Suchender

    Suchender Mitglied

    Sagt mal kann HIER eigentlich JEDER mitlesen und schreiben ???
    Weil dann ist die "Kerze" gar nicht angezündet.....:rolleyes:
     
    haivaupos gefällt das.
  15. Suchender

    Suchender Mitglied

    Guten Morgen erstmal.... sorry glatt vergessen
    Bin gerade tief versunken, am ertrinken, in der Kaffeetasse
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen allerseits

    Schreiben kann jeder der angemeldet ist.... für lesende Gäste ist meines Wissens der Bereich offen.
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Korrekt.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hier is ja wieder was los

    Leute, ich hab Schulter, nu ist die linke Seite dran.. das ist nicht schön, das wollte ich nur mal gesagt haben.

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

    Milch und Zucker nehmt Ihr selber, näää...
     
  19. Suchender

    Suchender Mitglied

    Guten Morgen,
    durch meinen Arbeitsunfall 2007 hab ich durchgehend Schulter. Die rechte Schulter ist komplett kaputt, weil einmal komplett zerlegt war. Trümmerbruch und Abriss von Muskel und Sehnen.
    Ich kann dir ein sehr gutes Mittel gegen Schmerzen in der Schulter empfehlen. Bevor ich es nenne , verstößt das gegen irgendeine Boardregel (Werbung) oder wäre das ok? PN kann ich nicht schreiben....
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aua Suchender.. und ich denke nicht, wenn Du einfach eine Empfehlung aussprichst, was ich ja mal versuchen kann, dass das dann gegen dieForenregeln verstößt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden