Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ob er ein Troll ist, weiß ich nicht. Aber beratungsresistent ist er auf jeden Fall – und auch für ihn gilt die klassische Frage: Warum stellst Du in einem Forum Fragen, wenn Dir die Antworten egal oder unzureichend sind? Das hat ja schon was mit Masochismus zu tun … aber tatsächlich eher mit einer tiefen Unsicherheit hinsichtlich der eigenen Person, der eigenen Generation und der eigenen Sexualität, die wir der immer noch vorherrschenden – und weiter um sich greifenden – Staatsprüderie und ihrer Anhänger zu verdanken haben.

Wir waren mal weiter. Viel weiter. Ich bin dankbar, dass ich davon profitieren konnte …

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

So ganz "auf der Nudelsuppe schwimmen" wir auch nicht :cool:
    Aber ganz lieb, als wenn er gar nicht wüsste worum es geht, hab ich noch ein Fragezeichen als Antwort bekommen :D

matthias gefällt das.
  3. matthias

Das fand ich auch sehr hübsch. :D:D:D

4. haivaupos

Man kann's ja mal versuchen ;)

matthias gefällt das.
  5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

@AlexandraT, @matthias oder @Marion könntet ihr eventuell im Grundlagenfaden den Punkt Schmierinfektion um den Hinweis, dass erotische Massagen, Body to Body Massagen ebenfalls unter Schmierinfektion fallen und somit auch hier eine Infektion mit HIV ausgeschlossen ist?
    Vielleicht liest es ja der Eine oder Andere und erspart und somit hin und wieder mal etwas Tipperei.

6. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Zurück aus Heppenheim und somit geht ein Wochenende zu Ende, an dem ich mir mal wieder 2 Tage Zeit genommen habe, ausgiebig meinem größten Hobby zu frönen. :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende!

7. matthias

Huch? :)

8. Wyoming

Da war in einem Gasthof der Organist Franz Lambert zu Gast, wenn er dir etwas sagt.

Ich habe selbst eine Wersi-Verona zu Hause und Franz ist wohl eines meiner größten Vorbilder.
    Immer wenn es klappt, fahre ich nach Heppenheim. Früher ist er auch oft im ortsansässigen Felsenkeller aufgetreten.

9. matthias

Liebelein, ich habe 1972 (Olympische Spiele) schon gelebt. Und »Franz Lambert an der Wersi-Orgel« war lange ein geflügeltes Wort bei uns in der Familie, denn mein Vater »hatte« eine viermanualige Kirchenorgel (er war Kirchenmusikdirektor) und mein (seit 1986 in Kalifornien als freiberuflicher Rockmusiker lebender) Bruder schwört(e) auf Hammond … :)

10. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

...oO wird Matthias in Methusalix umbenennen :D:D:D:D

11. Wyoming

Wow.
    Meine Verona ist nur zweimanualig, aber OAX-Serie.
    Ich habe als kleiner Bub Klavier gelernt, die Möglichkeiten sind am Piano aber ja im weitesten Sinne erschöpfbar,- der "classic Dancer" aus dem Franz Lambert Paket wäre am Piano als solcher nicht erkennbar. Ich habe mit Franz privat schon seit Jahren guten Kontakt, trotz seines erst kürzlich gefeierten 55-jährigen Bühnenjubiläums, ein total geerdeter, niemals abgehobener Mensch, das macht ihn zu einem Ausnahmekünstler der absolut authentisch und mega sympathisch ist.

12. LottchenSchlenkerbein

Moin Moin .. hier ist es mittlerweile wieder unerträglich heiß und drückend ...

Eiskaffee C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

13. Wyoming

Moinsen!

Ui Eiskaffee *sabber* :)

Dankeschön!

14. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Heiss? Kühl und sieht massiv nach Regen aus hier...ich würde mich freuen wenn es endlich warm werden würde.

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

32° im Schatten ist definitiv zu heiß

16. LottchenSchlenkerbein

Auf jeden Fall .. hier sind "erfrischende" 30 ° .... das ist kein Wetter für kleine dicke alte Frauen :confused::confused::confused:

Aber .. ich werde mir gleich mal ordentlich einen b*lasen lassen .. und da ich ja unter Nachweis bin, ist der Ventilator ja auch safe :D:D:D:D:D

Wyoming gefällt das.
  17. Wyoming

Ich stell mal eine Truhe Eis in den Raum.
    Lasst es euch schmecken!

18. LottchenSchlenkerbein

19. Wyoming

Alle Geschmäcker vorhanden. ;)

Von fruchtig-frisch über cremig-süss alles in ausreichender Menge da. :cool:

20. haivaupos

Viel zu heiß für derlei Aktivitäten ;)
    Wobei...
    Lassen ginge eigentlich ja schon... :D

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden