Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich packe meinen Koffer mit
    - einem Maulkorb für die Vagina
    - einer Schwarzlicht Lampe
    - gaaaanz viel Desinfektionsmittel
    - Einmalhandschuhe
    - Luminolspray
    - Mundschutz
    - Ganzkörperkondom
    - Zwangsjacke und eine alte Eishockeymaske
    - einem WLAN-Kabel für die Direktleitung ins Forum
    - einer Akut-24-Stunden-Klinikumstandleitung mit Einschreibensendung einer PeP
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und das passt alles in einem Koffer?
     
    Wyoming gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Is ein sehr großer Koffer :D
     
    AlexandraT und Wyoming gefällt das.
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Der Koffer ist eine sogenannte Phobiker-Einsatz-Warn-Spezialanfertigung mit einem Fassungsvermögen von etwas mehr als 500L.

    Das Verkehrsministerium schreibt Phobikern vor, diesen Koffer als Anhängertransport mitzuführen. Ist in etwa so wichtig wie für den Ottonormalverbraucher das Warndreieck.

    Er ist quasi elefantös!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Koffer bezeichnet Mercedes-Benz übrigens auch einen Kastenwagen in Übergröße, angesiedelt zwischen Sprinter und 7,5-Tonner.

    Also Mädels und Jungs … es ist noch Platz frei! ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Eine Überlegung wäre es natürlich schon wert, ob wir nicht eine Amazon-Alexa beilegen, bis auf mich und ein paar wenige Ausnahmen hat ja mittlerweile jeder Haushalt so ein grausiges Teil.

    Wir könnten Standardantworten der Moderatoren oder auch devil's Grundlagenfaden darauf speichern, sodass im akuten Toiletten-Notfall Alexa sofort die passende Antwort parat hat.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder einfach mit Wikipedia verknüpfen... egal was Alexa sagt... wird ja eh nicht verstanden.

    Und am besten legt man noch nen Revolver bei... sterben ja eh immer alle gleich sobald sie ins Forum kommen.
     
    Wyoming gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein Seil wäre besser, das kann man öfters verwenden
     
    AlexandraT gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich packe meinen Koffer mit
    - einem Maulkorb für die Vagina
    - einer Schwarzlicht Lampe
    - gaaaanz viel Desinfektionsmittel
    - Einmalhandschuhe
    - Luminolspray
    - Mundschutz
    - Ganzkörperkondom
    - Zwangsjacke und eine alte Eishockeymaske
    - einem WLAN-Kabel für die Direktleitung ins Forum
    - einer Akut-24-Stunden-Klinikumstandleitung mit Einschreibensendung einer PeP
    - ein Stapel Leichensäcke
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast die Schaufel vergessen.....irgendwie musst Du die vollen Säcke ja los werden.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    ne, wenn, dann Feuerholz. Einbuddeln ist nicht. Stell dir mal vor, die Regenwürmer infizieren sich dann
     
    Flying_samantha gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    .... dann kommt sicher der Tierschutz und die infizieren sich an den Würmern.... und dann brauchst Du kleine und grosse Leichensäcke und bist lange am Buddeln. Oder Du gibst Truvada ins Giesswasser.... dann sind die Würmer "geimpft".
     
    Flying_samantha gefällt das.
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich packe noch eine große Portion
    - Brain 2.0 und
    - Leseverständnis
    dazu :cool:
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Moin Moin liebe Mitverrückte... Urlaub aus, die Arbeit hat mich wieder, heute Abend geht`s los. Aber nur drei Wochen - dann ist wieder ein paar Tage frei.

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)
     
  15. Pumuckl

    Pumuckl Neues Mitglied

    Guten Abend....am Abend arbeiten?? :eek: Da ist mir mein Glas Wein lieber... ;)
    Dann viel Spaß und nicht ärgern lassen....
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    muahaha. Der Taschenmuschitroll hat doch echt nen Knall. Gut dass der Faden schon zu ist.
     
  17. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Der Destroyer hat den Handschuh destroyt.
     
    haivaupos gefällt das.
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    schade um den Handschuh
    :D:D:D:D:D:D:D
     
    Wyoming gefällt das.
  19. Pumuckl

    Pumuckl Neues Mitglied

    Da war bestimmt im Schrank ein Blutmonster....Ihr versteht das nur nicht....:D:p
     
  20. Pumuckl

    Pumuckl Neues Mitglied

    ...die Toilettenfrage ist aber auch nicht schlecht....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden