Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. Engel10

Engel10 Neues Mitglied

Mein "Wecker" begrüßte mich um 5:15
    "mama ich will nicht mehr schlafen" :rolleyes:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:)

2. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hier ist seit morgens schon Rabatz.
    Mein Freund hat Geburtstag, den hab ich in die Arbeit verfrachtet und jetzt bisschen was vorbereitet.
    Gegen Mittag muss ich sein lebendiges Geschenk in Form von meiner Schwiegermutter vom Airport holen.
    Die haben sich gut 6 Jahre nicht gesehen und erst seit kurzem wieder Kontakt, das war sein Wunsch, er will nix haben, nur sich mit seiner Mama ausreden.
    Gesagt getan, Facebook und Co. machens möglich, Bekannte nahmen Kontakt auf, so entstand die Idee.
    Bin echt gespannt, was das heut wird.

Und der Kuchen ist auch schon fertig.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was für eine tolle Idee. So ganz ohne Schritte aufeinander zu geht es ja nicht … und das ist schon mal passiert. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann sich kaum denken! Aber mit der Baileys-Torte klappt dat schon :) Allet Juute!

Wyoming gefällt das.
  4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Weiß er denn dass du sie "organisiert" hast?

5. Wyoming

Quatsch. Dann wär doch die Überraschung futsch. War ja ein riesen Akt, dass sie überhaupt herfliegt usw.
    Sind beide Sturköpfe.
    Aber er hat mir vor paar Monaten gesagt, er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Mama mal wieder sehen und mit ihr quatschen zu können. Naja, und ich dachte mir dann, zu wann passt sowas den besser, wenn nicht als Geburtstagsüberraschung.

Ich bin generell ein Freund davon, wenn man miteinander spricht. Nichts auf der Welt ist so tragisch, dass man es nicht in einem persönlichen Gespräch bereden könnte..

;)

Baileys-Torte gibbet nich, Matthias.
    Ich hab Käsesahne gemacht, schmeckt eigentlich jedem und die kann man nicht verbocken. Und ich bin ja prädestiniert dafür, dass ich was verbocke, wenn's drauf ankommt und alle Geschäfte zu sind.. :D

6. realex

realex Mitglied

Ich weiß nicht ob ich hier kommentieren darf :D wollte nur was schreiben

bin seit 2 Wochen viel mehr in diese Forum aktiv als Facebook und Instagram :D

irgendwie beruhigt mich diese Forum, wenn ich so paar Threads und die Antworten von euch lese..

schönes wochenende euch allen :)

7. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Hallo Ihr lieben @Mantarochen @Wyoming @devil_w und all die anderen , danke auch für die Videos und die tröstenden Worte per Nachricht.

Danke auch an die die nichts geschrieben haben aber dennoch die Kraft dadruch senden ;)

Pphat, Marion, Nebel und 5 anderen gefällt das.
  8. Engel10

Engel10 Neues Mitglied

Wenn das sein größter Wunsch ist. Coole Idee
    Wünsche euch einen entspannten Geburtstag.

Ach Nebel, ich find das total super, wie deine Ma damit umgeht.
    Leider weiß man ja vorm "Outing" nie, wie die Umgebung damit umgeht.
    Wir sind noch nicht so weit es unseren Familien zu sagen. Meine Eltern sind sehr konservativ und engstirnig. In der Familie meines Mannes sterben seit Jahren langsam alle über 40 weg, da würde das vermutlich auch nicht so gut kommen.

Triplex, auch von mir viel Kraft um deine Sorgen gut zu überstehen

Nebel gefällt das.
  9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das ist ja cool :cool:
    Hat mein Gedankensenden also funktioniert. Sehr fein... :)

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich jetzt endlich auch....bin erst nach 11 Uhr aus den Federn.

11. Wyoming

Kurzes Update:

Die Geburtstagsüberraschung hat eingeschlagen, wie eine Bombe.
    Nach Kaffee und Kuchen, bin ich mit unserem Hund gut 2 Stunden Gassi gegangen und habe Mutter und Sohn ein wenig Zeit gegeben. Sie bleibt bis kommendes Wochenende bei uns, mein Freund bekam kurzfristig 4 Tage Überstunden-frei und kann nun viel Zeit mit ihr verbringen.

Ich hatte sogar Pipi in den Augen.
    War ein toller Geburtstag!

Engel10, -triplex-, Nebel und 4 anderen gefällt das.
  12. Marra89

Marra89 Mitglied

Hört sich super an Wyoming! :D

13. realex

realex Mitglied

@Marion
    hallo Marion, wie kann ich dir eine Frage stellen? könntest du mir ein Nachricht schicken vielleicht. Ich will nur was fragen

14. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Ja. Frag drauf los.

15. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

@Wyoming freut mich, dass das so ein toller Geburtstag geworden ist und auch, dass die Beiden noch ein paar Tage für sich haben. Klasse gemacht.

16. Wyoming

Mich freuts auch, ich hab das alles ja nur ein bisschen ins Rollen gebracht, was sie daraus machen bleibt ja nun ihr Ding. Ich halte mich bisschen zurück, die brauchen einfach ihre Zeit zusammen momentan und, soweit ich das mit ein bisschen Abstand beurteilen kann, tut ihnen das richtig gut.

Das bekräftigt mich wiederum in meiner Meinung:

Miteinander reden bringt Menschen zusammen, hier im Forum oder privat :)

Und - ich liebe ja ungewöhnliche Geschenke. :D

17. Wyoming

Ich hab ja quasi ne Schwiegermutter verschenkt. Es gibt Männer, die träumen davon. :D:p:eek:

haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hättest Du meine Mutter als Schwiegermutter gehabt.... der hättest Du bloss ein Ticket zum Mond geschenkt... und ich hätte die Hälfte des Preises übernommen.

Marion, Wyoming und devil_w gefällt das.
  19. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Man Man... 5 Tage nicht online .. und schon geht alles drunter und drüber ... besonders den Toilettenbürstenstiel fand ich sehr "originell" :D

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    Engel10, haivaupos und matthias gefällt das.
  20. Engel10

Engel10 Neues Mitglied

Bei dem Bürstenstiel hab ich nur den Kopf geschüttelt.
    Ich dachte ja als ehemalige Sextoyberaterin hätte ich viel erlebt/gehört, aber da hab ich mich geirrt

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden