Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Was denken sich die Leute eigentlich dabei? Da löscht man sie und frech kommen sie wieder..... und wieder... und wieder....und dann noch sowas.... was geht im Kopf von so jemanden vor sich?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Trolle halt. Jemand, der sich so oft neu registriert und ständig auf dem Selben rumreitet, hat keine Angst. Das ist definitiv ein Troll.

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Guten Moorrggäähhnn liebe Mitverrückte

@ Ad-/Moderation .. konntet Ihr denn rausfinden wer es war... ich meine, ausser das es ein Troll war .. :D

4. AlexandraT

Ja... steht in meiner Antwort im Thema... ich hab die Person angesprochen mit klausrust, Trinity und sensbar.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. AlexandraT

...taucht auch immer wieder auf um zu sehen was los ist und ob sich noch jemand aufregt über das Thema. ;) Ich werde kommentarlos alle Themen einfach schliessen...egal wie die Person sich noch nennt.

devil_w gefällt das.
  6. devil_w

Es ist grad online. Also das Hopri.

7. devil_w

Besser wäre, die Themen einfach kommentarlos zu löschen. Der Müll nimmt nur Platz weg.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. AlexandraT

Naja.... sollen die Leute doch ruhig sehen wie daneben sich die Leute benehmen. Löschen kann es Marion ja dann immer noch wenn sie will.... soll sie entscheiden. Sie ist ja Chef im Haus....

9. AlexandraT

Guten Tag allerseits....für den Morgenkaffee bin ich wohl zu spät. Hatte trotzdem mit einer ehemaligen Nachbarin die ich seit meiner Kindheit kenne einem Cappuccino. Nun liege ich mit meiner Katze Mia ein wenig in der Gegend rum....und ihr so?

10. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Huhu Alexandra :)

Ich habs heute mal gemütlich angehen lassen, zuerst war ich mit dem Hund im Wald unterwegs, jetzt liegen wir auch bisschen rum.
    Hund schnarcht mittlerweile. :oops:
    Gegen 16 Uhr werd ich meinen Freund von der Arbeit abholen, danach geht's ins Samstags-Einkaufs-Chaos.

11. AlexandraT

Einkaufen war ich schon.....Laden ist leer. Was ich heute alles nach Hause geschleppt habe.....ich mach samstags immer Grosseinkauf und unter der Woche nur noch das notwendigste oder was man eben frisch einkaufen muss........

12. Wyoming

Ja, ähnlich machen wir's auch.
    Mein Freund arbeitet im Schichtsystem, der geht zwischendurch unter der Woche auch mal morgens einkaufen, wenn's denn nötig ist.
    Aber mittlerweile kann man Samstags wieder einkaufen gehen, um die Adventszeit rum haben wir das ja weitestgehend gemieden. :D

13. AlexandraT

Um die Adventszeit hab ich die Stadt gemieden... ich gehe eh gerne direkt beim Produzenten einkaufen......ich mag diese Bauernhofläden eben sehr.

14. Wyoming

Ich liebe es.
    Wir decken uns da immer mit frischem Geräuchertem ein, meistens kaufen wir gleich 2kg, das reicht dann auch eine Weile.
    Zuhause dann ab aufs Brotzeitbrettl, eine Scheibe Bauernbrot dazu, paar saure Gürkchen, der Himmel auf Erden. :)

Jetzt hab ich vermehrten Speichelfluss.. Grins

15. AlexandraT

Nicht nur Du..... und ich hatte ausser einem Capuccino heute noch nichts. *tierischenHungerhab*

16. Wyoming

Ich auch nicht, aber ich denke später wirds Brotzeit geben, nix aufwendiges. :)

Kochen mag ich heut nimmer.

17. AlexandraT

Den Begriff Brotzeit kenne ich bloss aus meiner Zeit in Hannover.... hier in der Schweiz hab ich ihn noch nie gehört.
    Ich hab noch Lauch (Porree) übrig.... ich denke, ich knall alles in den Wok und mache eine Gemüsepfanne. Kartoffeln etc wird es auch noch in der Küche geben.

18. Wyoming

Da kommen manchmal wirklich leckere Sachen bei raus.
    Auf die Art und Weise wird manchmal aus einer Resteverwertung ein 4-Sterne Menü. :)

Wok haben wir leider keinen, habe mir aber sagen lassen, das es eine Anschaffung wert sein soll.

AlexandraT gefällt das.
  19. AlexandraT

Ich liebe den Wok... das Oel wird schnell warm und man auch alles recht schnell gar. So kann ich alles aus dem Garten gut verarbeiten.... manchmal hab ich eben bloss eine Zucchini, ein paar Kartoffeln und noch was von dem oder dem.... und im Wok kann man es als Gemüsepfanne machen, mit Reis oder anderem.
    Wenn Du einen Wok kaufst... ich mag die schweren eher.... der leichte kippt jedesmal beinahe um. Und achte Dich drauf, dass er für Deinen Herd geeignet ist.

20. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wok mit Öl? 3 EL Wasser reichen aus ...

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden