Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Küstennebel aha :D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha.... ich dachte, dass der so heisst weil ich danach total benebelt bin. Hast Du keinen Vodka oder Cognac?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also benebelt wirste davon bestimmt :lol: :lol: :lol:

    Und nee.. Cognac und Wodka hab ich nicht
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber ich.....jeweils unterschiedliches. Meine Hausbar ist recht gut bestückt... obwohl ich wenig trinke. Aber die Sachen halten ja beinahe eine Ewigkeit.

    D.h. wir haben genug Pillenparty. Wir machen alles in einen Topf - mit meinen Schmerzmitteln dazu - und jeder nimmt was raus und spült es mit Hochprozentigem runter. Dann sind wir danach alle mit Sicherheit völlig neben den Schuh'n.
     
  5. svenwie

    svenwie Mitglied

    Warum dann nicht Alexandra's und Lottchen's Hausbar in nen Eimer, Pillen drauf, kraeftig durchruehren und dann mit den guten, alten Ballermann Strohalme rein da ... Insel Style halt ;)

    (Und diese Insel waere sogar noch 'safe' was Homosexualitaet und Todesstrafen betrifft) ;)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prima... bin dabei. Muss ich den Trinkhalm selbst mitbringen d.h. hat jeder seinen eigenen oder teilen wir?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Prinzip des geteilten Trinkhalms? Frag mal die Deutsche Stroh-Hilfe …
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na Ihr Verrückten .. alles fein :?: Und Strohhalme is ne gute Idee ... aber jeder seinen eigenen .. nicht, dass man sich noch was einfängt :lol: :lol:
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schneide mir ein Stück Gartenschlauch zurecht....da krieg ich mehr ab als mit so nem döddeligen Trinkhalm.
     
  10. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    OMG !!
    Ich wusste es, alles Alleholiker...
    Menno. Ich muss mich von dem vielen rumgefliege erst mal erholen.
    Kaffee für alle:
    c(____________________________________)
    Zutaten nach belieben, für mich bitte immer alles ohne, ich hau mir meine Stribild dann selbst inne Tasse.
    Zucker ist nach dem Atemgastest von vor 1 Woche dann auch gestrichen, macht Strudelfuutz...
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke.... lieber einen Tee. Ich lieg flach.... Husten wie irre, Entzündung der oberen Atemwege und alles tut weh. Erst schick ich deswegen meine Arbeitskollegen heim und nun liege ich flach. Wenigstens hab ich bisher kein Fieber... aber trotz Aspirin einen tierischen Brummschädel.
     
  12. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Na dann mal gute Besserung
     
  13. svenwie

    svenwie Mitglied

    Argh - das hatte ich auch vor ein paar Wochen. War net so schoen !!!
    Gute Besserung !!!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlichen Dank euch beiden. Geht etwas besser.... wenigstens hab ich kein Fieber. Wird wieder.... Unkraut vergeht nicht.
     
  15. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    Oh.
    Gute Besserung Alexandra!!!
    Du nimmst heuer aber auch alles mit oder ?!
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, scheint so.... aber diesen Infekt haben wir uns ständig neu zugespielt... jeder hatte ihn mehrfach und beendet hat ihn jeder mit heftigem Fieber. Nur ich nicht... ich hab kein Fieber... den Rest schon. Kann halt vorkommen... vermutlich von einem Patienten.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man Man Man .... geht mir grade ein gewisses anderes Forum auf die Nerven, wildes Gelösche und Gemecker .. wirklich nervtötend.. und wehe, man beschwert sich .. 14 Tage Sperre.. bloß gut, dass alle Forenuser gleich sind :twisted:
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab keine Ahnung von welchem Forum Du sprichst. ;) Hab ich es erraten? Nicht jedes Forum hat eben eine fähige Admin wie wir hier. Manche Admins haben schlicht und einfach sich die falsche Aufgabe ausgesucht.

    Wie geht es Dir so? Ich liege noch immer flach d.h. ich bin noch krank geschrieben. Donnerstags will ich mal sehen ob es möglich ist, dass ich ein wenig arbeite im Labor - ohne Patientenkontakt......aber immer nur Fernsehen ist auch langweilig.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Alex.... ja, und böse bin ich ausserdem, und verbittert - war glaub ich das Wort :twisted: Mal sehen, vielleicht gelingt es mir, mich da mehr und mehr zurückzuziehen - das ist es einfach nur noch anstrengend . Und mir geht es gut, viel Arbeit auf Arbeit - unsere Politiker spielen uns kaputt. Über Silvester bin ich Bayern, Flüchtlingslage. Ich hab noch keine Ahnung, was mich da erwartet - ich lass mich überraschen.

    Ist ja übel, dass es Dich so erwischt hat, kurier Dich aus, Dein Labor schafft auch mal eine ganze Woche ohne Dich :wink:
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja... im Labor ist nur noch einer übrig. Der Rest liegt flach. Und ich sehe zu, dass ich morgen nochmals zum Arzt kann. Wollte nur schnell um die Ecke in der Bäckerei ein Brot holen. Als ich dort ankam war ich durchgeschwitzt und mein Kopf glühte... und dies obwohl ich langsam unterwegs war und es kalt draussen ist. Auf dem Heimweg lief ich Schlagenlinien und mir war schwindlig. Fragt sich ob der Hustensaft Schuld ist oder meine Krankheit.... auf jeden Fall sieht mich morgen der Arzt erneut. Ich denke nicht, dass ich so diese Woche arbeiten kann.

    Dass Du böse und verbittert bist ist mir nichts neues. *kleinerScherz*

    Ich sag mir immer "lieber viel Arbeit als keine".... wobei in meinem Fall vielleicht "keine Arbeit" besser wäre.... würde heissen niemandem tut was weh.

    Und nun esse ich mein hart erkämpftes Brot. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden