1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo allerseits


    Wie ihr ja wisst tratschen Frauen gerne.... aber auch ein paar Männer sind von diesem Babbelvirus ab und an betroffen. ;) Und damit kein Thema geschreddert wird mach ich hier mal den Kaffeepool. Dies kommt aus einem anderen Forum in dem ein paar von uns hier zusammen getratscht haben. Jeder - und ich meine dies auch so - ist hier eingeladen mit zu schreiben. Egal ob alter User hier oder neu dazu gekommen. Aber so bleiben die anderen Themen frei von Gebabbel......
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    tsunami,
    du bist doch der Poolbauer :lol:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pool? Strand. Sonne und Meer wären mir echt lieber.... Malediven eben. Aber Tsunami will ja nicht singen gehen.....
     
  4. svenwie

    svenwie Mitglied

    Wer braucht denn schon die Malediven. Zuhause ist es doch auch ganz schoen !!!! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Außerdem ist, so weit ich weiß, auf den Malediven die Homosexualität bei Todesstrafe verboten. Das fände ich für mich eher kontraproduktiv und nicht zukunftsfähig.

    Ach ja, was die Getränkefrage betrifft, halte ich es mit dem Kabarettisten Hanns-Dieter Hüsch selig in seiner Figur »Hagenbuch«: KEIN TEE! KEINE WÜRSTCHEN! :)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen


    Ich brauche heute eher Baldrian nachdem Leute von mir einen Patienten mit Schocksymptomen selbst transportierten. Ich war noch nicht im Haus.... aber man hätte jederzeit anrufen können.

    Hm.... wir haben damals die Malediven gewählt weil wir in einem anderen Forum wegen der Paniker langsam alle reif für die Insel waren. Gott sei Dank sind hier die PNs deaktivert. :wink:
     
  7. svenwie

    svenwie Mitglied

    @ Matthias :

    Dann komm mal lieber nach FL ... Hier sind seit Anfang des Jahres sogar gleichgeschlechtliche Ehen legal. :D
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber nur wenn ihr Internet habt und Matthias sich hier weiterhin melden kann. *kicher*
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hops mal mit rein in den KaffeeBegrüßungsOrgienPool .... hier ist doch alles safe .. :twisted:

    HACH ... is det schön .. alle beisammen :D
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Safe? Oehm..... keine Ahnung... ich frag mal Wikipedia.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mein Kaffee ist nicht im Safe. Der ist in der Tasse. Deshalb hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank :)
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht mehr alle Tassen im Schrank? Du Armer.... ist das ansteckend?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir könnten über jeden Tasse ein Kondom drüber ziehen .. dann isses bestimmt nicht mehr ansteckend ... oder wir tun in jede Tasse eine Truvada und eine Isentress .. dann sie auch nicht mehr infektiös :lol: :lol:
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach so... Du meinst bunte Pillen anstelle von Zucker? Dann hat man danach so nen richtigen Kaffeeflash und ist gaga?
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. klar .. ohne GaGa und Flash ist das ja auch alles nicht mehr zu ertragen :twisted:
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut.... dann bitte 2 von den grossen Pillen rein und 3 von den kleinen. Ich nehms ohne Sahne..... aber mach nen Schuss Schhaps sein. ;)
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich hab Küstennebel, nachgemachten ALDI-Jägermeister, Bacardi Oro und Marzipanlikör
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist Küstennebel?
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Küstennebel ist ein Klarer.

    Ich leg übrigens noch Intelence, Prezista und Norivr dazu zum Sehen :)
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. Küstennebel ist ein relativ klarer Anisschnaps ..
     
Die Seite wird geladen...