Juliane stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Juliane, 3. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Liebes Forum,
    zuerst einmal möchte ich allen Mitgliedern einen schönen Sonntag wünschen.
    Ich lese seit Jahren still mit.
    Das Forum hat mir schon oft geholfen.
    Heute möchte ich mich selbst zu Wort melden und vor allem Matthias für seine (fast) unendliche Geduld mit uns Phobikern bedanken.
    Ich lebe seit fast fünf Jahren mit meiner Infektophobie, war bereits stationär in Behandlung und kann nur bestätigen - alleine schafft man es nicht.
    Zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
    Deswegen habe ich mich nun auch hier angemeldet.
    Der Beitrag von Rico hat mich sehr berührt und ich habe mich selbst darin wiedergefunden.
    Die Ängste, Depressionen, Zwangsstörung, Scheitern im Beruf und sich immer wieder aus dem Loch hochkämpfen ohne Verständnis der Umwelt bzw. von Nicht betroffenen.
    Daher hoffe ich, dass der ein oder andere vielleicht Lust hat, sich mit mir auszutauschen.
    Ich freu mich auf euch, denn zusammen geht alles leichter.
    Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren für euer unermüdliches Engagement.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Willkommen bei uns
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Juliane

    Herzlich willkommen.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Dann mal willkommen hier im bunten Haufen
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Juliane,
    herzlich willkommen bei uns.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Servus Juliane
    Ich sag' auch ganz brav, willkommen im Forum :cool:
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich auch. Aber mit »:« statt »,« :p:D;)o_O
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden