Juckende Flecken

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Calvin63, 23. April 2009.

  1. Calvin63

    Calvin63 Neues Mitglied

    Hallo.

    seit einigen Wochen habe ich juckende Flecken an den Beinen und im Schambereich. Sie sehen aus wie Mückenstiche (rötlich) und jucken erbärmlich. Vom Arzt bekam ich Penicilin, aber das hilft nichts; im Gegenteil: es wurde schlimmer und nun sind schon die ganzen Beine übersät. Das Einzige, was mir ein wenig hilft, ist "Ebenol-Salbe"; diese Cortisonsalbe nimmt zumindest für kurze Zeit den Juckreis. ALlerdings ist sie sehr teuer und auf Dauer werde ich sie mir nicht kaufen können...

    Meine Frage: was sind das für Flecken? Ist das (schon) das Kaposi Sarkom? Kann man wenigstens den Juckreiz in den Griff bekommen? Wenn das jucken so weiter geht, werde ich noch wahnsinnig; zumal ich kaum noch schlafen kann...

    Bitte, wenn jemand etwas darüber weiß, helft mir... DANKE
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du bekannt HIV+ ? Falls ja: seit wann? Bist Du nochmals zum Arzt gegangen, als Du bemerkt hast, dass die Cortison-Salbe nicht wirkt?
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden