Jetzt haben wir DARAN auch noch Schuld...

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 29. November 2021.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Lauterbach mal wieder. Laut den Ärzten in Südafrika, die diese Mutation entdeckt und beobachtet haben, ist sie eventuell ansteckender, aber nicht gefährlicher als z.B. die Delta Variante. Im Gegenteil, es sollen andere und sehr milde Symptome sein.
    Aber durch diesen bescheuerten Artikel habe ich eine ganz andere Beürchtung.
    Jetzt werden die Paniker wieder schreien, ob sie sich über Omikron auch mitHIV infizieren können.
    Wenn das der Fall wird, ich glaube, dann bekommt das Büro vom Lauterbach mal ne nette Mail.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Symptome sind viel milder... so wie bei einer Erkältung anscheinend. Sie ist ansteckender.... ja. Aber machen wir nun bei jeden neuen Typen eine Show und auf Panik und machen die Grenzen dicht? Dann wird das bis zu meiner Rente wohl so dauern.... mindestens. Und könnte, könnte... die Variante könnte auch von Rudi Rentier sein oder vom Osterhasen... natürlich entstehen solche Mutationen in uns und es kann Lieschen Müller gewesen sein oder der amerikanische Präsident etc.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. da haben wir ja nochmal Glück gehabt....
    Das "Schöne" an unserer Zeit.. es findet sich zu jeder Studie auch immer eine Gegenstudie :confused::confused::confused:
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden