1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Jetzt bin ich verunsichert :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ulrike, 4. Februar 2018.

  1. Ulrike

    Ulrike Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben ich schon wieder .

    Ich fasse mich kurz seid mein Freund aus dem KH ist habe ich irgendwie noch mehr Angst um ihn . Es kommen Fragen über die ich so nie nach gedacht hätte .

    Wird man eigentlich Automatisch auf Hepatitis und die anderen zusätzlichen Krankheiten als Positiver getestet?

    Ist es so das Positive immer an Krebs erkranken ? Krebs ist bei ihm in der Familie bei jedem aufgetreten muss ich dazu sagen .

    Wie kann ich ihn unterstützen ohne das er auch noch Angst um mich hat ?

    Die Medikamente die er nimmt sind doch Schutz auch wenn es noch nicht unter der Grenze ist oder nicht ?

    Was muss ich beim zusammen Leben beachten ? Irgendetwas bestimmtes?

    Ich möchte doch nur endlich Glücklich sein er macht es mir so schwer . Mit seiner Angst verunsichert er mich . So das ich jetzt alles überdenke was seine Infektion angeht . Ich finde den Fehler nur nicht :( Ich liebe ihn so sehr möchte nichts anderes als ihn . Nur er hält mich mit der einen Hand fest und mit der anderen drückt er mich von sich . Ich wollte schon aufgeben da ich jetzt seid über ein Jahr um ihn Kämpfe und langsam nicht mehr kann . Ich kann und will ihn nicht aufgeben müssen denn das würde auch nicht überleben . Denn trotz dem ganzen bin ich irgendwie doch die die ihm halt gibt .
    Ich bin so Hilflos :(

    Entschuldigt bitte
    LG Ulrike
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, wurde bei mir auch nicht gemacht .. ein guter SPA wird aber danach fragen

    Nein .. wie kommst Du dadrauf ?

    Nicht infektiös ab 6 Monate unter NWG, keine weiteren STI, Therapietreue.
    Du kannst Dich im Alltag nicht mit HIV infizieren.


    Ihr solltet ein bisschen Pause voneinander machen... ihr braucht dringend eine Auszeit. Damit jeder über sich selbst klar werden kann.
     
  4. Ulrike

    Ulrike Neues Mitglied

    Liebes Lottchen

    Das mit dem Krebs hat er gesagt weil es wohl Arten auslösen kann. Ja nicht infektiös wenn unter NWG aber ist es nicht auch so schon schwerer zu übertragen ? Ich meine wenn wir mit Kondom schlafen ist doch eh egal ob unter der Grenze oder noch bei 450 Kopien oder nicht ? Ich muss ihm sogar sagen das beim Küssen (Zungenkuss)auch jetzt nichts passiert . Sehe ich das denn wirklich falsch ? Ist Küssen kuscheln alles was dazu gehört Sex mit Kondom nur möglich und sicher wenn er unter der NWG liegt wie er sagt ?
     
  5. Ulrike

    Ulrike Neues Mitglied

    Ich bin mir klar ich möchte von ganzem Herzen ein wir haben . Ich liebe ihn mit allem was ihn ausmacht :)
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ulrike ... ich hab so ein bisschen das Gefühl, Du willst alles gleich und sofort und wenn möglich - gestern.. oder ?

    Ich verstehe ja Deine Ungeduld... aber .. Du drängst den armen Kerl offenbar so in die Ecke... dass der sich gar nicht wehren kann.

    Er ist ganz offensichtlich mit der Gesamtsituation überfordert.

    Wie ich bereits sagte.. vielleicht ist ein bisschen Pause von einander ganz gut für Euch... mal zur Ruhe kommen, durchschnaufen, Kraft sammeln.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich schon. Das ist sogar ziemlich leicht ;)
    Du bist hier registriert, er sollte es sein. Er hat Ängste die aus Unwissenheit resultieren. Er ist positiv, er sollte sich hier oder anderswo mit ebenfalls positiven unterhalten. Ganz ganz ganz dringend...
    Bei mir wird das (einmal im Jahr Hepatitis, zB Lues jedes mal) "automatisch" mitgemacht. Scheint wohl unterschiedlich zu sein.
    Nein. So absolut kann man das nicht sagen. Er hat natürlich, wie jeder andere auch, ein Risiko an Krebs zu erkranken. Bei gewissen Arten (Analkrebs) ist wohl die Wahrscheinlichkeit höher. Aber das heißt noch lange nicht, dass es auch passieren wird...
    Nichts. Aber das hatten wir ja schon ;)
    Das Risiko ist dann quasi nicht mehr vorhanden.
    Das das mit dem Küssen Unsinn ist weißt du ja selber :cool:
     
  8. Ulrike

    Ulrike Neues Mitglied

    Nein das siehst du falsch ich möchte nichts sofort . Warte schon seid über einem Jahr aber ich werde eine Pause einlegen alleine für mich mal um zu Ruhe zu kommen . Danke euch alles gute Ulrike
     
Die Seite wird geladen...