Jedes Mal panische Angst -was soll man tun?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gute Frage! Ich gehe aber davon aus, dass ein Umzug eine der wohl relevantesten Möglichkeiten wäre, um Dir Gewissheit zu verschaffen. Wenn ihr euch sehr liebt und täglich in Kontakt mit einander steht, dann liegt wohl nichts näher ... oder gibt es Faktoren, die einen Umzug verhindern?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden