Ist soetwas möglich liebes Forum?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Verunsichert94, 7. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verunsichert94

    Verunsichert94 Neues Mitglied

    Erstmal wünsche ich einen guten Morgen! :)
    Ich frage mich gerade etwas:
    Kann man sich anstecken, wenn auf dem Toilettendeckel irgend ein Sekret klebt?
    Ich weiß nicht genau was es war, es war durchsichtig bis weißlich und hab erst als ich saß bemerkt, dass ds feucht ist.
    Jetzt hab ich natürlich Angst, dass dadurch irgendwas pasdieten kann.

    Einem schönen Tag gewünscht! :)
     
  2. Verunsichert94

    Verunsichert94 Neues Mitglied

    Ich meine natürlich die Klobrille, nicht den Deckel.
     
  3. Verunsichert94

    Verunsichert94 Neues Mitglied

    Hab echt wieder Panik auf der Klobrille war halt ne komische Flüssigkeit (geht ja nur von meinen Eltern da ich zu Hause wohne) die war halt etwas feucht und weiß bis durchsichtig die Flüssigkeit...hab mich draufgesetzt (hab es erst danach bemerkt sonst hätt ich mich nicht draufgesetzt) dann schnell aufgestanden Klobrille und wo ich drauf saß sauber gemacht und dann erst aufs Klo gegangen.
    Mache mir echt Sorgen jetzt dass ich mir was weggeholt hab.
    Ich weiß nicht warum diese Gedanken wieder da sind
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...HIV ist keine Schmierinfektion.
    Und dann machst Du Dir Sorgen über eine Infektion Deiner Eltern? Woher sollen die HIV haben?
     
  5. Verunsichert94

    Verunsichert94 Neues Mitglied


    Das mit den Eltern ja sorry, eig glaub ich das natürlich nicht, weiß aber nicht wenn sie streiten ob der eine oder die andere mal mit wem anders was hatten.
    Sie hatten soweit ich weiß nie Tests.
    Ich war jedoch neulich noch negativ und hatte aber Angst dass durcv das Sekret beim ausversehen draufsetzen was passieren kann.
    Ich hatte gelesen woanders, dass das wohl ginge.
    Da war ich extrem verunsichert, egal vob wem das kommt..
    Aber du meinst da kann echt nix passiert sein?
    Also das war mind. 30 min oder so nachdem vorher jemand drauf war, dass ich auf der Toilette war.

    Ich hab irgendwie einfach Angst dass mein Status sich ändert. War so froh und erleichtert als ich negativ getestet wurde.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Draht am Brotclip, Sekret auf der Klobrille … wie wäre es, wenn Du Deinen 25-jährigen Allerwertesten hochnimmst und Dir endlich mal unseren Grundlagenfaden durchliest, bei dem alle Möglichkeiten stehen, wie man sich mitHIV infizieren kann? Du wirst Dich wundern: Brotclips und Toilettendeckel oder Klobrillen kommen dort nicht vor. Und warum? Weil man sich dort nicht infizieren kann.

    Ich fühle mich wirklich von Dir vera*scht und schließe an dieser Stelle.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden