Ist so eine Geschlechtsverkehr als Safe Sex zu bezeichnen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Bitte lese die Forenregeln! "Gast" als Username ist unerwünscht!

Du hast Dich aber defacto ideal verhalten. Also hygienischer geht ja praktisch nicht. "Safe" war er in dem Moment, als Du ein Kondom verwendet hast. Alles andere fällt unter Hygiene und die war top.

Ziehst Du das Programm mit Deiner Freundin durch, oder war das in einem Etablissement?

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Marion

Bitte lese die Forenregeln! "Gast" als Username ist unerwünscht! [/quote]

6. Anonymous

Anonymous Gast

Sorry, habe vergessen

7. Marion

Also "sicherer" kann man fast nicht mehr gehen - ausser eben keinen Sex zu haben und dafür ist Sex einfach zu gut, um darauf zu verzichten! :)

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Hey ren21,

sehe ich das richtig, dass Du der "Gast" bist, der das Eingangsposting verfasst hast?

Falls ja: Marion sagte ja bereits, dass es sicherer nicht mehr geht. In Bezug auf HIV brauchst Du auch sicher nicht desinfizieren.

Also, das war schon fast saver als save. Brauchst Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Dein Nachtschweiß kommt höchstwahrscheinlich von Deiner Angst (oder halt von was anderem), aber sicherlich nicht von HIV.

10. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo Jacky_DA,

ja ich habe am Anfang als "Gast" gepostet.

11. Marion

Gut. Dann ist zu diesem Thema ja alles gesagt. Ich schließe den Thread daher. Für ähnliche bzw. neue Fragen bitte neuen Beitrag eröffnen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden