Ist meine Panik berechtigt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 123456789, 14. Juni 2021.

  1. 123456789

    123456789 Neues Mitglied

    @AlexandraT Ja das war halt mein erstes mal mit einer Frau, bin auch nicht stolz drauf aber mich deswegen zu erniedrigen ist auch nicht sehr reif.

    Zu deiner Antwort, nehme ich an das das rauschfischen dann nicht inmerhalb einer sekunde möglich wäre sondern schon ein bisschen länger bräuchte?

    Auch @matthias und @LottchenSchlenkerbein Ja ich kenn mich nicht so gut aus mit der Anatomie, ich würde ja auch gerne mehr wissen (nicht nur in der Theorie) Dazu braucht es halt eine Partnerin, das wird hoffentlich irgendwann mal auch bei mir der Fall sein
     
  2. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    Alter, Junge.. lass es doch gut sein
     
    haivaupos gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dich erniedrigt keiner... in Deinem Alter sollte man allerdings in SachenHIV und Anatomie einer Frau etwas besser Bescheid wissen.Hattet ihr dies nicht in der Schule?

    Richtig.... ein Kondom kann abrutschen beim Rausziehen wenn der Penis erschlafft.... dann kann es eine Frau in Sekunden raus ziehen. Ist es wirklich drin muss sie mit den Fingern im hinteren Bereich der Vagina erstmal das Kondom suchen und es mit den Fingern raus ziehen. Die meisten Frauen gehen dafür in die Hocke und fischen das Kondom dann so.... das braucht ein Bisschen und ist nicht in 1,2,3 erledigt.

    Und weil es eine Prostituierte war... da brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen zu machen.... so beginnen manche ihr erstes Mal. ;) Mach Dir keinen Stress deswegen... leg es als Erfahrung ab und gut ist.
     
  4. 123456789

    123456789 Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden