Ist mein Wissen korrekt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von AndreasG, 20. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Ja du hast recht! Ich glaube wenn man Gespenster sehen will dann sieht man sie auch! Genau so ist es mit Symptomen und Krankheiten!

    Sorry wenn ich doch nochmal gefragt habe aber demnächst werde ich mir einfach meine Threads angucken und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

    Eure Arbeit ist echt klasse! Danke für die Unterstützung und kompetenten Aussagen.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Moin,

    ich muss nun für zwei Wochen beruflich ins Ausland ohne Familie! Meine Sorge das ich da wieder ins grübeln komme!

    Könnt Ihr mir noch ein paar beruhigende Worte mitgeben? Ihr kennt ja meine beiden Threads.

    Wenn ich was gehabt hätte von damals, dann hätte ich doch keine gesunde Freundin und keine gesunde Tochter stimmts? (Test bei meiner Freundin damals nach der 8. Schwangerschaftswoche und sie gehört nicht zu Ausnahmen)Meine Sorge ist ein Gespenst ?

    Danke und Viele Grüße

    Andreas
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum sollte das Ausland grübellastiger sein als das Inland? Also sei mir nicht böse ... aber so langsam komme ich mir verarscht vor.
     
  4. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Meiner Meinung nach, wirst Du erst nach einem Test abschließen können.
    Nicht aus medizinischer Notwendigkeit, sondern für die Psyche.
    Was Du hier erneut postest zeigt klar, dass Du die Antworten nicht akzeptierst. Investiere einfach 30€ und 20 Minuten Zeit für den Test, anstatt immer wieder Stunden zu grübeln.

    Machs doch bitte einfach, DAS wird Dir helfen!
     
  5. mark__1

    mark__1 Neues Mitglied

    Echt jetzt, Du bist ein Fall für den Psychotherapeuten.
    Es wäre sinnlos, auf Deine erneute Anfrage irgend etwas Spezifisches zu antworten, da Du es ja eh maximal nur für 2 Tage glaubst. Die Experten hier im Forum wiederholen sich und bestätigen sich gegenseitig - zu Dir dringt das aber nicht durch.

    Und wenn Du trotz Job auf Dienstreise noch ins Grübeln kommst, dann grüble bitte über bedeutende und wichtige Dinge. Wie beispielsweise den Weltfrieden oder die Hungersnot von Millionen Kindern am anderen Ende der Welt - während wir hier uns nur überlegen, wie viel PS das neue Auto haben muss.

    Dies ist meine letzte Rückmeldung zu Deinem Anliegen, ich wünsche Dir alles Gute.
     
  6. AndreasG

    AndreasG Neues Mitglied

    Danke für die ganzen schnellen Antworten! Ich möchte hier keinen verarschen, dass will ich ganz bestimmt nicht. Die Reise kommt relativ überraschend und ich bin alleine da. Daher wollte ich mir nochmal eure Bestätigung holen, damit ich was habe, dass ich in so Momenten lesen kann.

    Eure Antworten zeigen ja, dass meine Psyche mir wohl einen Streich spielt.
    Wahrscheinlich kann ich gerade unbegründeteSorgen und Realität nicht auseinander halten oder?

    Also ist meine Frage von heute Morgen korrekt und ich mache mir völlig unnötig Sorgen?

    Ich werde mir auch psychologische Hilfe suchen auch wegen anderen Dingen.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich wusste doch das es zu Einfach war. :lol: .


    Wenn du es nicht sein lassen kannt, dann mache den Test, hol dir dein negativ und gut ist.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir machen uns langsam Sorgen um Dich. Du schlitterst mit Riesenschritten in eine Phobie. Alle deine Fragen wurden mehrfach beantwortet – insodern ist alles gesagt und ich mache hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden