Ist mein Test wasserdicht trotz Prep

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kleinerkevin, 4. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Ich hab von meinen Freund, der auch in der Medizin Tätig ist eine Prep bekommen, da ich mal einen Besuch in einen Bordell machen wollte. Jetzt nach nach 45 Tagen nach den akt und nachdem ich nicht mehr die Prep genommen habe, habe ich auch einen Test gemach. Der Test hat auch gezeigt, dass ich negativ bin. Soll ich das Ergebniss akzptieren oder ist er nicht mehr gültig, da ich die Prep bevor benutzt habe?

    Lg
     
  2. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Es handelt sich um ein Labortest
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hmmmmm? Was meinst du damit? Einfach so ein paar irgendwelcher Tabletten oder wie? :D
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  4. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    ja so drei tabletten hab ich genommen und sonst nichts
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D:D:D
    Wie jetzt? Echt? Einfach so, und ohne zu wissen was es überhaupt ist?
    Wie kommst du auf die Idee, dass das eine PrEP war?
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  6. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Naja die waren blau und der meinte das es Prep tabletten waren... ist da jetzt mein Test fragwürdig? :(
     
  7. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    kann die prep dafür sorgen, dass mein Test falsch negativ war? :(
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D:D:D
    Ich fass' es nicht...
    :D:D:D
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  9. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    ja ich weiß, war eine dumme Aktion von mir, aber ich möchte trotzem wissen, ob es da ein einfluss auf die Werte gibt? Bitte dich, ich mache mich verrückt seit Tagen :(
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie soll dir irgendjemand solche Fragen beantworten können wenn nicht mal du weißt was du da "blaues" eingeworfen hast...?
    Vielleicht waren es auch TicTacs :rolleyes:
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Von dem mal abgesehen würde ich mir eher darüber Sorgen machen was ich da genau genommen habe... :cool:
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  12. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Also beeinflussen prep un pep die Werte des Labortest?
     
  13. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Danke dir, dass du dich so um mich sorgst <3
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein, da werden keine Werte beeinflusst. Aber da du gar nicht weißt ob es überhaupt eine war...
     
    Kleinerkevin gefällt das.
  15. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Also hab ich mit meinen 45 genug für mein Test gewartet?
     
  16. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Ich hab ihn jetzt angerufen, der meinte es waren Pep Tabletten und keine prep tablettn
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Viagra ist auch blau, oder?;)

    Dein Kollege der in der Medizin arbeitet kann sich so strafbar machen. Hat er entsprechende Erlaubnis Medikamente zu verschreiben?

    Frag nochmals nach was er Dir gegeben hat. Und vorallem frag ihn was er damit erreichen wollte.

    Eine PEP nimmt man nach einem echtenHIV-Risiko.... und diese nimmt man dann auch mehrere Wochen damit es Sinn macht und am besten weniger als 24 Stunden nach dem Risiko.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes:

    Ich wusste gar nicht, dass hier noch jemand außer mir Realsatire macht …
    Bitte, @Kleinerkevin , sag mir, dass das nicht wahr ist …
     
    haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  19. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Also mache ich mir da umsonst sorgen und schreibe hier solche Satiren? Ich wollte da nur wissen ob die pep jetzt einfluss auf mein Ergebniss hat, sonst nichts :/
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was denn nun? Das eine ist die Postexpositionsprohylaxe, das andere die Präexpositionsprophylaxe. Jetzt müsste man nur wissen, was das alles bedeutet …

    Hattest Du denn überhaupt ein Risiko oder hat Dir das Bonbonlutschen gereicht?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden