Ist hier ein HIV-Test sinnvoll

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von 12345, 28. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Morgen!

    Ich hätte eine Frage: Im Sommer 2019 habe ich das letzte Mal einen negativenHIV-Test bekommen.

    Seitdem hatte ich Kontakt mit drei Männern: Mit einem habe ich nur gekuschelt/geküsst. Mit zwei Männern hatte ich Blowjobs, also gegenseitig den Penis geblasen, aber ohne Sperma im Mund und ohne große blutende Wunden. Außerdem habe ich mit diesen beiden auch gemeinsam masturbiert (Penis zusammengehalten und auf und ab masturbiert). Dabei sind keine großen Mengen an Sperma auf meinen Penis gekommen.

    Manchmal habe ich auf der Eichel eine gerötete Stelle, die aber nicht blutet oder nässt.

    Nun habe ich jemanden kennen gelernt, mit dem alles sehr gut passt und wir verbringen viel Zeit miteinander.
    Die Frage, die ich nun hätte wäre die Folgende: Ist es aufgrund der Vorkommnisse eurer Meinung nach nötig/angebracht für mich, einenHIV-Test zu machen?

    Danke für eure Meinungen und ich wünsche einen schönen Tag.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast seitdem 15 Themen eröffnet, in denen garantiert alles das, was Du hier fragst, schon mehr als ein Mal beantwortet wurde. Bitte informiere Dich dort. Vielen Dank.
     
    AlexandraT gefällt das.
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht auch endlich mal den Leitfaden lesen und dazu lernen? Dann lassen sich solche Fragen eigenständig beantworten.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden