ist es wahr...?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese dieForenregeln und formuliere eine allgemein verständliche Frage. Ohne Konkretisierung wirst Du auch keine konkrete Antwort erhalten können.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es stimmt soweit, dass man sich einfacher infiziert wenn man gereizte Schleimhäute hat durch eine Geschlechtskrankheit. Dann hat es das Virus einfacher einzudringen.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn es theoretisch so sein mag, bitte komm' nicht auf dumme Gedanken ... wer sich von statistischen Werten leiten lässt, landet bald selbst in einer Statistik - zumeist in einer, in die er gar nicht will ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden