Ist entzündete Haut eine Eintrittspforte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 29. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

12345 Mitglied

Guten Morgen,

In meinem Fall handelt es sich um
    entzündete Haut auf der Eichel: Die Haut ist gerötet, etwas rissiger und trocken.
    Vor allem nach der Reibung bei Sex ist sie gereizt.
    Bluten oder Nässen sind nicht festzustellen.

Handelt es sich hier um eine potentielle Eintrittspforte für eine Infektion mitHIV? Ich finde im Internet widersprüchliche Informationen.

Danke und ich wünsche einen schönen Tag.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Nein, verdammte Hacke.

Und nu lass das nach, immer neue Konstrukte zu erfinden oder was zu suchen, um doch nochHIV haben zu können.

Such Dir lieber `nen Therapeuten

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Lern doch endlich mal, dass das Internet ein Fass ohne Boden ist: Je mehr Du suchst, umso mehr an »Informationen« wirst Du finden … und Du kannst schlichtweg nicht abschätzen, welche denn aktuell, verlässlich oder durch Studien gestützt sind.

Ein Forum wie dieses hat den unschätzbaren Vorteil, dass hier richtige Menschen antworten, die sich aus persönlichen und/oder beruflichen Gründen mit (nicht nur)HIV befassen, sondern auch immer auf dem aktuellen Stand sind.

Wenn Du natürlich keine Lust am Leben oder am Sex haben willst, dann mach einfach weiter wie bisher … aber dann bist Du hier falsch.

4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wir haben Dir in Deinem ersten Faden schon gesagt, dass Du kein Risiko fürHIV hattest, für andere STI schon.
    Warum willst Du das nicht kapieren und machst mal eben einen zweiten Faden auf? Meinst Du echt, wir haben in unserer kostbaren Freizeit nichts Anderes zu tun, als den Phobikern alle Fragen mehrfach zu beantworten?

5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hättest Du mal den Leitfaden gelesen.... ;)

Das es hier um dasselbe geht... bitte hier weiter diskutieren.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/gab-es-hier-ein-infektionsio.9654/

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden