ist die BZgA glaubwürdig ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 8. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    ist die BZgA glaubw
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du holst Dir einen Rat ein, darüber, dass Du Dir einen Rat eingeholt hast und verheimlichst uns auch noch die Frage? Sorry, aber vielleicht wäre es sinnvoller, Dir hier auch nochmals einen Rat einzuholen. Die BZgA ist ja quasi staatlich, also grundsätzlich vertrauenswürdig. Aber auch dort können Mitarbeiter mal einen Fehler machen. Schreib uns doch einfach, worum es ging und schon können wir Dir weiterhelfen!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Für uns ist das kein Problem - für die Korrektheit unserer Aussage(n) aber vielleicht schon!

    Du musst ja nicht schreiben, wie Dein Freund heisst ... sowas kann man ja im Internet absolut anonym behandeln. Zudem musst Du Dich in unserem Forum nicht einmal registrieren - von daher sollte es doch kein Problem sein, die Sachlage anonym zu diskutieren, oder?
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden