Ist das schon Risikokontakt? Ich habs dumm übertrieben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Youthless, 15. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youthless

    Youthless Neues Mitglied

    Hey :/
    Mir geht es seit Tagen psychisch und körperlich nicht so gut...
    vor 2 Wochen circa war ich in einer gay Sauna mit einem Freund und ich war schon immer der schüchterne, der sich nichts traut... diesmal wollte ich mich mal mehr trauen.. also hab ich es auch getan...
    Ich habe mit mehreren geküsst und sogar von 2 Oral befriedigen lassen... von einem aber nur so 10 sekunden... den anderen kenne ich recht gut.
    Ich hatte auch Sex an dem Abend, mit Kondom.
    Nur habe ich jetzt total Angst, weil ich ne Woche später mich erkältet habe und man das halt nie so weiß :/
    Ich kann nur sagen, dass ich einen Freund von mir jetzt auch angesteckt habe mit der Erkältung...

    Nun ich habe also Angst, dass ich irgendwas bekommen habe vll... weil ich nach dem Tag in der Sauna es nochmal mit wem hatte aber diesmal "trocken", also nur mit der Hand aber er ist auf mir gekommen und ich hatte eine kleine Wunde am Penis (Vorhautbändchen leicht geöffnet gewesen) und bin mir nicht mehr sicher, ob er darauf gekommen ist :( und ein Freund, mit dem ich es hatte (Auch mit Kondom) ihn vorher immer angedeutet leicht rein gedrückt hat... nur wenig, nicht mal die Spitze

    Ich mache ja nichts unüberlegtes aber so ein paar tage danach fange ich doch an zu zweifeln und möchte sowas nie wieder tun.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV.
    Eine Erkältung ist eine Erkältung und hat mit HIV absolut Nichts zu tun.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo bitte hat da wer etwas übertrieben? Du solltest Dein schier puritanisches Verhältnis zur Sexualität überdenken … Du scheinst da mehr in Verboten und Sünde zu denken als in dem was es ist: ein menschliches Grundbedürfnis.

    HIV ist da aber auf keinen Fall ein Thema.
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden