Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MarkFroster1, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkFroster1

    MarkFroster1 Neues Mitglied

    Ich habe krasse Angst und weiß nicht warum.
    Wenn ich im Supermarkt war und einiges angepackt habe und dann direkt danach was angefasst und gegessen habe (nach dem Kauf) ist es dann möglich sich anzustecken mitHiv?
    Und kann ich mich über Sushi anstecken wenn ich Sushi aus dem Markt kaufe, was der Sushimann frisch macht habe das ja dann gegessen und in den Körper eingenommen und weiß nicht ob was dran war. Wenn, geht das denn?
    Manchmal lese ich nein, manchmal ja, manchmal braucht es nur ein Tropfen und manchmal nen gefühlten Wasserfall.
    Was ist denn nu Tacho? :(

    Schönen Abend, ich hoffe, dass ich den auch noch haben werde.
    Zerbreche mir aber gerade so sehr den Kopf :(
     
  2. MarkFroster1

    MarkFroster1 Neues Mitglied

    oder danach mit dem Finger im Mund?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Im Alltag infiziert sich niemand mitHIV. Völlig unmöglich... :rolleyes:
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :cool:
    Das solltest du unbedingt lösen :eek:
     
    MarkFroster1 gefällt das.
  4. MarkFroster1

    MarkFroster1 Neues Mitglied


    Danke, gebe mir Mühe.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum liest Du unseren Grundlagenfaden nicht? Dort stehen klar und deutlich die Übertragungswege drinnen und dort steht auch klar und deutlich, dass Deine Phantasien eben nur Phantasien aber keine Übertragungswege sind.
    Du musst nicht für jede Phantasie einen neuen Faden aufmachen.
    Dir wurde im alten Faden schon gesagt, dass eine Infektion über Speisen und Getränke, bzw Gegenstände unmöglich ist. Was also soll dieser Mist hier dann bitte?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @AlexandraT , Du kannst hier eigentlich schließen, da es hier ähnlich gelagert ist, wie in seinem ersten Faden.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was kommt als nächstes? Erst im Kino, dann im Supermarkt.....ich mach hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden