Ist das möglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Juanillo, 19. Mai 2020.

1. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Hallo allerseits ich heisse Juanito und ich lebe in der Schweiz.

Zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen für mein Deutsch, ich hoffe es ist mehr oder weniger verständlich.

Wie die meisten die euch hier schreiben, wollte auch ich mal was fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich war letztes Jahr bei einer Prostituirte, ich hatte da zu erst OV und dann noch GV alles mit Kondom.

Leider sind mit der Zeit danach Zweifel gekommen, ich muss dazu sagen ich lebe in einer festen Beziehung, ich weis das es auch von schlechten Gewissen herkommen kann wenn nur das jetzt nicht dass wäre

Was mich jetzt am meisten beunruhigt probiere ich euch jetzt zu erklären. Meine Frau war am Montag im Spital, sie ging dahin um festzustellen auf was sie allergisch sein könnte.
    Nach dem bei ihr mehrere Tests gemacht wurden sagten sie das ein Wert extrem Hoch gewesen sei, es könnte entwederHIV oder sonst so was wie Parasiten im Magen sein?

Jetzt wollte ich fragen, kann ein solcher hohes Wert auf HIV hindeuten, ist das möglich entdeckt zu werden bei solchen Allergie Tests?

Wie hoch schätzt ihr das Risiko?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Grüezi

Erstens hattest Du kein Risiko und zweitens stimmt da was mit diesem angeblichen Wert nicht. Aber um zu dies zu beurteilen müssten wir erstmal wissen welcher Wert.Der IgE ev.? Der ist bei Allergien zu hoch... da aber dann aufHIV zu tippen und dies einem Patienten mitzuteilen ist einfach nur dumm.

HIV kann es nicht sein.... Du hattest sicheren Sex... zudem erkennt man dies nur mittelsHIV-Test. Sollte sie also jemand mittels eines Blutwertes auf HIV oder Parasiten hingewiesen haben wäre dies Blödsinn.

3. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Guete obig

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also wie schon gesagt, das ganze verlief mit Kondom.

Leider habe ich angefangen daran zu zweifeln nach dem mir meine Frau das sagte

Sie meinte nur das ihr gesagt wurde es „könnte“HIV sein oder eben was mit Parasiten?
    Es wird noch eine Stuhlprobe gemacht und in zwei Wochen wieder zur Besprechung? Leider weis ich nicht welche Werte hoch waren, aber wäre das an Hand von einen solchen Test überhaupt möglich zu entdecken?

4. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Es waren irgendwelche Tests um festzustellen worauf Sie Allergisch sei???

5. AlexandraT

Ich hab mein Posting noch korrigiert... wenn eine Allergie gesucht wurde ist es der IgE-Wert den man vermutlich getestet hat. Frag doch mal Deine Frau danach. Aber von da aufHIV zu tippen ist Blödsinn. Ich käme nie auf die Idee. HIV erkennt man nur mittelsHIV-Test. Lass doch einen Schnelltest machen - nur für Dein Gewissen. Aus med. Sicht brauchst Du ihn wegen diesem Kontakt nicht. In einer Stuhlprobe würde ich zb. Würmer suchen.

6. AlexandraT

Ja... man bringt die Allergene auf die Haut auf und schaut wo es eine Reaktion gibt.Möglich aber eben auch mittels Bluttest.

7. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Alles klar Alexandra Dankschön viel mol, ich habe bereits für morgen einen Termin vereinbart, damit ich damit wieder abschliessen kann.

Ich hoffe es kommt gut einen schönen Abend noch

8. AlexandraT

Wenn es nur dieses eine Mal war.... dann kommt alles gut. Machst Du einen Labor- oder einen Schnelltest?

9. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Ich werde einen Schnelltest machen, ja es war nur das eine Mal.

10. AlexandraT

Ok... dann kannst Du danach beruhigt ins WoE. Hast Du eine Brücke freitags? Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.

11. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Ja ich habe ein verlängertes Wochenende, ich Danke Dir das wünsche ich Dir auch.

Ciao Alexandra.

12. Juanillo

Juanillo Neues Mitglied

Hallo zusammen..

Ich war heute bei der Aids Hilfe um mich testen zu lassen.
    Wie mir bereits schon von Alexandra voraus gesagt wurde, es war alles gut.
    Habe einHIV und ein Syphilis Schnelltest gemacht, alles i.O.

Ich bedanke mich beim ganzen Team und vor allem bei Alexandra für die schnellen Antworten.

Liebe Grüsse

matthias gefällt das.
  13. AlexandraT

Gern geschehen.

Na... dann steht dem verlängerten WoE nichts mehr im Wege. ;)

Ab78 und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden