Ist das ansteckend ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 7up, 8. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7up

    7up Neues Mitglied

    Hallo...

    Ist es ansteckend ,wenn ein Frau dieHiv infitziert ist einen Mann Oral befriedigt und das ohne kondom ,obwohl sie Zahnfleischentzündung hat ?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ist nicht ansteckend. Nur wenn sie blutet, so dass man es im Speichel sieht, kann man von einer Gefahr ausgehen.
     
  3. 7up

    7up Neues Mitglied

    würde auch einbisschen blut im speichel aussreichen um sich mit dem Hi-Virus anzustecken ?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es müsste eine sichtbare Menge sein d.h. ein bisschen Zahnfleischbluten reicht nicht aus. Dies wird mit Speichel von Dir und der anderen Person verdünnt.
     
  5. 7up

    7up Neues Mitglied

    Du sagst : >> Dies wird mit Speichel von Dir und der anderen Person verdünnt. << und nun die frage, wie wird das wenig Blut von Zahnfleisch des Fraues durch den Speichel vom Mann verdünnt ,wenn die Frau dem Mann oral befriedigt ? auf dem Glied des Mannes befindet sich doch nicht sein eigenes Speichel, aber voom Frau schon ist ja klar.Wie ist das gemeint könntest du mir das bitte ein bisschen genauer erklären.

    Ich bedanke mich im voraus.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry... hatte ein kleines Chaos und es aufs Küssen in einem anderen Faden bezogen.

    Auch bei OV muss die Frau eine sichtbare Menge Blut im Speichel haben, dass es für den Mann eine Gefahr sein kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden