Ist bzw. wird HIV heilbar sein oder bald werden !?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Was denkt ihr darüber ? wird es irgendwan mal die Möglichkeit geben diese Krankheit all für alle mal zu heilen ? Wie sehen die Aktuellen Forschungsergebnisse aus ? und was sagen die Experten ?
    Neulig habe ich gehört, das der Bill Gates 750mio$ gespendet haben soll für die Aids-Forschung, das ist ja eine gewaltige Summe oder ? Meint ihr das wird etwas bringen ?
    LG Andy
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    ich denke früher oder später wirdhiv heilbar sein. ist ja auch schon mal passiert aber wohl eher.durch Glück und Zufall .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden