Ist Aids bald heilbar?

Dieses Thema im Forum "Behandlung - ART und HAART" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Erfahrungen oder Erkenntniswerte habe ich keine damit, aber der deutschen Google-Suche nach zu urteilen ist das Ganze in den Bereich der Esoterik oder zumindest "nur" in den Nahrungergänzungemittel-Bereich zu stecken.

    Sorry, aber wenn ich lese, dass ein "Medikament" (<-- falls es diesen Namen überhaupt verdient hat!) praktisch gegen alle "schlimmen" Krankheiten helfen soll, dann kann ich das einfach nich ernst nehmen ... das ist rein physiologisch und biologisch betrachtet Humbug.

    Ich werde mich aber nochmals ausführlich diesbezüglich umhören.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Erfahrung MMS
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    mms

    alleine schon das mittel in den bereich der esoterik zu stellen beweisst schon das man keine ahnung hat wie es funktioniert.
    den wie *** wirkt kann man rein von der physik her nachvollziehen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    wenn man nicht versteht wie *** funktioniert dann kann man es auch nicht nachvollziehen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    mms

    *** hat keine nebenwirkungen
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das gibt meiner Meinung nach schon per se keinen Sinn, da die Krankheiten vollkommen unterschiedliche Gründe, Symptome bzw. Auswirkungen und Verläufe haben und unterschiedlichste Organe befallen.

    Da hast Du nur eins vergessen: wir haben nichts davon, wenn das Mittel nicht verkauft wird. Aber richtig - der Beitrag wurde gelöscht? Warum? Ganz einfach: weil er gegen die Forenregeln verstösst. Und das von A bis Z. Falsches Forum, ohne registrierten User gepostet (wie "Wissenschafts und Forschungs-Forum erforderlich). Vor allem: ohne fundierte Hintergrundinfos Produkt-PR zu posten, wird hier nicht geduldet! Insbesondere dann nicht, wenn es nicht im richtigen Forum und nicht durch den Hersteller bzw. einen registrierten User mit nachvollziehbarer Emailadresse / URL geschieht. Externe Links werden so oder so immer entfernt. Produktnamen ebenfalls - es sei denn, es scheint keine PR zu sein, was hier aber nahe lag.

    Ja genau. Wir investieren täglich Stunden in dieses Forum und haben bereits 2000 Beiträge und alles nur, weil wir die Verbreitung von Desinformationen und die Verhinderung EURES Produktabsatzes im Sinn haben. Jetzt wirds lächerlich!
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich schließe diesen Beitrag, da es definitiv keinen möglichen Anschluss an eine sinnvolle Diskussion zu geben scheint.

    Bei neuen Beiträgen bitte Forenregeln beachten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden