IRIS bei PML

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Mr.Nice48, 18. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Nice48

    Mr.Nice48 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich habe hier schon mehrere Fragen gestellt. Und auch schon echt tolle Hilfe bekommen. Jetzt wurde bei mir ein IRIS diagnostiziert.
    Mein StatusHIV im Stadium CDC C3
    Erst Diagnose July 2019 ( also alles noch sehr frisch). Meine THelfer bei Beginn der Therapie 128 viruslast 128.946
    THelfer aktuell 252 viruslast unter nachweist.
    Jetzt meine Fragen
    Wer hat eine pml? Gibt es Erfahrungen wie lange die IRIS dauert? Sollte erst Steroide ( Cortison) bekommen dann aber doch nicht. Ein ZNS- lymphom stand auch mal kurz im Raum, hatte schon mein Gespräch mit der Anestisi. Wurde aber dann doch nicht gemacht wegen Nutzen-/Risikoabwägung. Alle Untersuchungen wurden gemacht. Lumbalpunktion+ MRT. Eppstein Barr im liquar= negativ. Jetzt soll mein Körper das alleine schaffen das wäre den Ärzten am liebsten. Wer kann was dazu sagen? Oder Hat erfahrung mit dem Thema? Vielen lieben Dank im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden