Irgendwie doch HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV-Test gemacht? Ich hab Dein Thema nicht aktuell im Kopf..... um was ging es denn? Wärst Du angemeldet könnte man schnell nach schauen.... hast Du mir nen Link?

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Bitte lese dieForenregeln und konkretisiere Deine Aussage. Mit einem Satz "Und komische Flecken...." können wir leider rein gar nichts anfangen.

5. AlexandraT

Re: ....

Wenn Du mir jetzt noch sagst wo das Risiko ist.... dann kann ich Dir vielleicht helfen. ;) Im Ernst.... alles safe.HIV ist es nicht. Aber vielleicht kann Dir Dein Hausarzt weiter helfen.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Wenn Du das Loch nicht siehst... dann sieht es das HI-Virus auch nicht. Entweder ist ein Kondom sichtbar defekt und es besteht ein Risiko... oder es sieht ganz aus und es besteht kein Risiko.

Dein Problem ist Dein Gewissen. Warum bereust Du es dort hin gegangen zu sein? Es ist ne Erfahrung. Ging eine Beziehung deswegen in die Brüche oder weshalb bereust Du? DasHIV-Problem ist in Deinem Kopf.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Hi Paul

Hm, klar ist es nicht toll wenn man gewisse Dinge in einer Beziehung verschweigen muss. Aber in Deinem Fall ist „Reden Silber und Schweigen ist Gold“. Vorausgesetzt man geht nicht während einer Beziehung ins Bordell……was aber zuvor war gehört nun mal einfach zu Dir und Deinem Leben.

Warum habt ihr beide nicht nenHIV-Test gemacht zu Beginn eurer Beziehung? Hättest Du still und leise ja auch alleine machen können damals. Aber Du weißt ja, dass man sich auch infizieren kann durch Blutspenden bevorHIV bekannt wurde im grossen Ausmass, Drogen etc. Von daher würde ich von jedem einenHIV-Test verlangen.

Warum soll ich Dir jetzt sagen, dass Du ein Arschloch bist? Du hast geschummelt damit sie Dich nicht verlässt. Du hast es verpennt nenHIV-Test zu machen um Dein Gewissen zu beruhigen. Denn was Du mir beschrieben hast war safe. Also… ab zum Gesundheitsamt, anonym den Test machen und Du bist Deine Angst los. Los… Hintern hoch und anrufen.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Wenn was mit "+" rauskommt, ist das auch kein Weltuntergang, aich dann geht das Leben weiter. Dazu kann ich nur sagen, mir gehts verdammt gut, obwohl ichHIV+ bin.

Greetz

Christian

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden