irgendwie bin ich verunsichert

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Taila, 8. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taila

Taila Neues Mitglied

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. also ich bin 18 und ich kenn mich mit dem thema einfach nicht so aus...
    ich schilder euch einfach mal die situation...
    ich war gestern abend feiern. mit mehreren leuten. eine bekannte von mir war dabei. sie hat sich für ca 2 std zu nem freund (ob das jetzt wirklich nur ein guter freund war weiß ich aber nicht) verzogen was sie da vllt gemacht hat weiß ich nicht. als sie wieder kam trank sie aus meiner flasche und ich hab mir nix dabei gedacht und hab logischer weise auch daraus getrunken dummerweise fast direkt danach. ich glaub das war keine 30 sekunden später. hinterher wurd ich gefragt ob ich mir keine sorgen mache mir da irgendwas bei einzufangen (weil sie offensichtlich einen ruf als matratze weg hat). ich dachte im ersten moment ja gott dann krieg ich halt ne grippe/erkältung/magen darm. nein ich wurd dann darüber aufgeklärt dass sie wohl ihr piercing entzündet hat und auch ständig zahnfleischbluten und son zeug. ja super dacht ich mir. jetzt sitz ich da und bin etwas verunsichert. ich selber habe wohl keine verletzung im mund (gehabt) bin mir aber nicht 100&ig sicher da man sowas ja nicht unbedingt mitbekommen muss. sie selber hat sich wohl das letzte mal letztes jahr testen lassen aber seitdem auch wieder 2 andere männer gehabt. ich weiß gerade nicht was ich denken soll. ist es möglich (wenn sie vllt aus welchem grund auch immer blut im mund hatte) sich durch das gemeinsame trinken aus der flasche anzustecken??? und ab wann kann ich nen test machen lassen. ich war schon am überlegen ob ich vllt nochmal blutspenden gehen soll. aber ab wann kann ich das dann? also heut nacht ist das halt "passiert" und ich glaub man muss für denpcr ja auch 3 monate warten oder nicht? aaah ich bekomm grad echt die krise.