Irgendein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Neurus, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neurus

    Neurus Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine eher delikate Frage und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dadurch eine Übertragung überhaupt möglich ist, jedoch habe ich eine extremeHIV-Phobie, so dass sich diese Frage für mich doch stellt:

    Wenn man einen Finger in den Anus des Gegenübers einführt und diesen anschließend ableckt, kann man sich dadurch mit HIV infizieren?
    Der Finger ist ja immerhin mit der Darmschleimhaut in Berührung gekommen und führt deren "Sekret" an die Mundschleimhaut.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden