Interviews mit HIV-Infizierten

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von luc18, 14. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luc18

luc18 Neues Mitglied

Hallo, mein Name ist Luca und im Rahmen meiner Jahresarbeit der 12. Klasse an meiner Schule befasse ich mich mit dem ThemaHIV/AIDS. Im praktischen Teil meiner Arbeit führe ich Interviews mit HIV-Infizierten und ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen. Schreibt mir bei Interesse doch bitte eine Pn.
    Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
    Luca :)

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo Luca,

die PN-Funktion mussten wir wegen Spamming abschalten. Aber man darf sich ja bestimmt auch hier melden, oder?

Schau mal auf meine Website (Signatur links). Vielleicht bin ich ja ein Kandidat :)

4. luc18

luc18 Neues Mitglied

Hallo Matthias,
    ja du wärst auf jeden Fall ein Kandidat! :)
    Die Frage ist nur, wie wir das Interview führen sollen, wenn die Pn-Funktion deaktiviert ist?
    LG

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich stell' mich dir auch gern zur Verfügung....
    Als Interview-Partner :wink:

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Email? Telefon?

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Steht alles auf meiner Website :)

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Auf meiner nicht :mrgreen:
    Du könntest ja, falls erlaubt, hier eine Mailadresse angeben luc. Ich nehme mal an dass du dir für diese Zwecke eine angelegt hast, oder? 8)

9. luc18

luc18 Neues Mitglied

Ja, das habe ich. Die lautet wie folgt: uedingluca(at)gmx(dot)de
    Kontaktiere mich doch dort bitte, würde mich freuen :)

Anmerkung Mod. Alexandra:
    Emailadresse verändert damit sie nicht von Suchmaschinenen gelesen werden kann.

10. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Hallo Luca,

ich hab dir mal eine Mail geschrieben, da aber mein outlook in letzter Zeit etwas spinnt weiss ich nicht ob diese rausgegangen ist :)

Wenn du magst schau meine Seite an ( unten in der Signatur) , und wenn ich in Frage komme hinterlass mir ne nachricht :)

So long

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden