Interviewpartner ohne Medikation

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Sunred, 22. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunred

    Sunred Neues Mitglied

    Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt suche ich für die Schülerzeitung einer Medizinischen Hochschulen noch jemand der zur ZeitHiv positive ist aber keine Medikamente nimmt. Das ganze wäre sicher anonym und ich bin selber positiv (kann mich nur schlecht selber interviewen). Falls ihr interessiert seit lasst es mich doch hier wissen oder schreibt mir direkt an sun(dot)rederer(at)gmail.com Eine kleine monetäre Entlöhnung gäbe es natürlich.

    Danke schon einmal im Voraus!


    (Emailadresse verändert damit sie Suchmaschinen nicht lesen können - Mod. Alexandra)
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden