Interviewpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von marah, 12. Februar 2019.

Status des Themas:
Not open for further replies due to lack of activity. Consider opening a new thread instead.
  1. marah

    marah Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bin Marah und besuche die 12 klasse einer Gesamtschule und wollte für meine Facharbeit gerne jemanden interviewen und wollte sie fragen ob Sie mir dabei helfen könnten?
    LG Marah
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2019
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo Marah, es wäre schön gewesen, wenn Du Dich entsprechend vorgestellt hättest im Vorstellungsforum und dann im entsprechenden Unterforum Dein Anliegen formulierst... vielleicht mit ein paar mehr Informationen.

    Hier werden sensible Themen behandelt ... es könnte schließlich jeder daherkommen und um ein Interview bitten.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Vorstellung wäre nett.... zudem nicht einfach an ein Thema anhängen. Ich habe es abgetrennt und verschoben.
     
  5. Nebel

    Nebel Mitglied

    Schönen guten tag.
    Gibt es einen Grund warum bei meinen hinweisen steht das ich zitiert wurde, und ich dann hierher komme wenn ich es sehen möchte?
    Lg
     
    Minny gefällt das.
  6. Nebel

    Nebel Mitglied

    Ich nochmal.
    Mein email Postfach hat mich gerade aufgeklärt.:)
    Solange es absolut anonym bleibt bin ich dazu gerne bereit.
    Lg
     
  7. marah

    marah Neues Mitglied

    Natürlich bleibt alles anonym :)Soll ich ihnen meine E-Mail oder ähnliches geben um darüber zu sprechen ?
     
  8. Nebel

    Nebel Mitglied

    Genau. Ich schreibe dann sobald ich Zuhause bin.
     
  9. marah

    marah Neues Mitglied

    Gut dann bis später :):)

    [Edit by Admin - Email entfernt.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2019
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, beim Ablösen des Postings kam das Zitat mit... sie hat nicht „antworten“ sondern „zitieren“ genommen. Also habe ich das Zitat entfernt. Zudem habe ich es, wie bereits gesagt, aus dem anderen Thema entfernt mittels Tennen des Themas und habe es hier in diesen Bereich eingefügt mit neuem Titel.

    Zudem habe ich die E-Mail-Adresse geändert mittels at und dot damit Suchmaschinen sie nicht lesen können und Dein Postfach mit Spam überfluten.
     
  11. Nebel

    Nebel Mitglied

    @AlexandraT
    :)ich hatte ja garnicht mitbekommen das sie das in meinen "thread" geschrieben hat.
    Nur eben den Hinweis das ich zitiert wurde.
    Und wenn ich auf dem Hinweis geklickt habe bin ich hier rausgekommen.

    War wohl irgendwie zu spät dran.:D
     
  12. marah

    marah Neues Mitglied

    Okay tut mir leid das ich einige anscheinend verärgert habe,weil ich mich nicht vorgestellt habe und ähnliches. Bei den ganzen Foren komme ich echt durcheinander und weiß nicht wo was ist ....also ich habe eben die Frage gestellt wie euer Alltag so ist mit hiv und wie ihr euch bei der Diagnose gefühlt hat und wie ihr euch jetzt fühlt und damit umgeht ...mich interessiert das weil ich das für meine Facharbeit benötige und selber einfach mal wissen möchte wie es euch vorher ging und jetzt geht
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Zweifelsfalle empfehle ich mein Buch »Endlich mal was Positives«. Gibt's auch als Hörbuch. Und ich mach damit Schulveranstaltungen -> Lesung/Vortrag/ Q'n'A … :)
     
    Marion gefällt das.
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nun ja - ich glaube nicht, dass Du deshalb jemanden ernsthaft verärgert hast. Aber es wäre doch auch für Deine potentiellen Interviewpartner und Antwortenden bereits im Vorfeld von Interesse, was denn überhaupt Thema / Inhalt Deiner Facharbeit ist und um welches Fach es überhaupt geht.

    Ich denke, dass genau diese Info hier vielen fehlt und Du daher nur wenig Feedback bekommst.
    Hier sind alle sehr hilfsbereit - aber so ein bisschen Initiative/Transparenz solltest Du schon liefern, damit Dir jemand etwas liefert. Eine Hand wäscht bekanntlich die andere ... ;)
     
    -triplex- gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Not open for further replies due to lack of activity. Consider opening a new thread instead.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden