Interviewpartner gesucht (WDR)!

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von AnKue12, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnKue12

    AnKue12 Neues Mitglied

    Hallo an alle!

    Ich bin Reporterin beim Radiosender 1LIVE (WDR) und auf der Suche nach einem Interviewpartner zu einem ganz speziellen und sensiblen Thema:

    Am Sonntag besprechen wir in unserer Sendung das Thema "blind vertrauen". In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach jemandem, der in einer längeren Beziehung war und sich beim Partner/in mit einer Geschlechtskrankheit/HIV angesteckt hat, da er/sie seine/ihre Krankheit verschwiegen hat.

    Das Interview wäre natürlich anonym und aufgezeichnet (also nicht live)! Maximal dauert das Ganze 15 Minuten über Telefon, ich müsste nur ein kurzes Vorgespräch führen.

    Da die Sendung bereits Sonntag ist, würde ich mich sehr über eine schnelle Rückmeldung bei Interesse freuen!

    Beste Grüße
    Anna
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden