Interviewpartner für Welt-AIDS-Tag gesucht (SWR)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Judith, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Judith

    Judith Neues Mitglied

    Liebe Community,
    mein Name ist Judith und ich arbeite für DASDING - die junge Welle des SWR. Für den Welt-AIDS-Tag im Dezember bin ich auf der Suche nach einem jungen, heterosexuellen Pärchen, bei dem einerHIV-positiv ist und einer nicht. Wir würden gerne in einem Video ihre Geschichte erzählen und zeigen welche Fragen sie im Alltag beschäftigen.
    Ich weiß, die Suche ist nicht einfach, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der mitmachen möchte. Wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht. Natürlich können wir auch erst mal unverbindlich über das Projekt sprechen und dann könnt ihr euch immer noch entscheiden.

    Viele Grüße und vielleicht bis bald,
    Judith
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ all - Die Anfrage scheint - trotz der Ähnlichkeit zum jüngsten Gesuch des SWR unter https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/suche-kontakt-im-raum-trier.7857/ - echt zu sein. Ich habe daher die - unbegründet - kritischen Postings entfernt.

    @ Judith - Wir fänden es nicht nur toll, wenn Du fündig wirst, sondern natürlich auch, wenn unsere Community Erwähnung finden würde. ;)
     
  4. Judith

    Judith Neues Mitglied

    Oh, okay. Dass es noch eine andere Anfrage gibt, habe ich nicht gesehen, sorry! Der SWR ist sehr groß, deswegen kenne ich den Kollegen nicht. Habe aber gerade mit ihm telefoniert und erfahren, dass er nicht für DASDING jemanden sucht, sondern für ein anderes Projekt unterwegs ist.
    Deswegen freue ich mich weiterhin über Nachrichten von euch!
     
  5. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Bei beiden "Anfragen" möchte ich doch gerne mal eine Kritik los werden :-ö)
    @Judith du schreibst "junges paar" , ein alter bzw. von bis wäre wirklich leichter, denn das kann ja keiner ersehen mit 38 fühle ich mich auch noch jung :-=) Für deinen SWR KOllegen bin ich dann schon zu alt .. also ggf. nehmt Ihr das gerne mal an damit sich ich und wir anderen bewerber besser orientieren können ( wir suchenb bis 30 Jahre oder so ) das würde vieles erleiochtern , wobei auch wir ü30 / 40 / 50 so manch probleme mit demHIV / AIDS in der "Gesellschaft" haben .

    Aber nun gut wollte nur mal meine kleine Kritik der woche los werden :)
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Judith

    Judith Neues Mitglied

    Ja das stimmt wohl. Hab das extra rausgelassen, weil - wie du schon sagst- das mit dem Alter ja so eine Sache ist. Generell suchen wir immer Leute bis 30. Aber es gibt auch Leute Ü30, die jünger geblieben sind als so mancher mit 27.
    Also, wenn ihr euch bei "jung" angesprochen fühlt - gerne melden!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden