Interview zum Welt-AIDS-Tag 2018

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von matthias, 1. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pphat, deich und AlexandraT gefällt das.
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gutes Interview matthias. :cool:
    Hab's auch (etwas kritisch gegenüber der Redaktion) kommentiert. Bin gespannt ob das Kommentar durch die "Prüfung der Redaktion" kommt und freigeschaltet wird :D
     
    matthias gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wohl noch nicht... :rolleyes:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine Beiträge sind auch noch nicht alle zu sehen …
     
    haivaupos gefällt das.
  5. Mingmay

    Mingmay Neues Mitglied

    Ein super Interview, vielen Dank dass du das hier bei uns im Ländle gemacht hast.Die Kommentare werden oft erst nach Tagen im VOL.at freigeschalten:DAlso ab und an sollte man Geduld mitbringen:eek:

    Spannend wie die Leute hier im Ländle auf das Interview reagieren....
     
    haivaupos gefällt das.
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Moin die Damen , die Herren :)

    Find ich auch sehr gut gemacht, bei so einigen KOmmentaren kommt mir allerdings das gruseln ^^ Vor allem das Video von diesem selbsternannten Doktor.. ich habs mir 3 minuten angehöhrt und musste lachend abbrechen ^^

    Top gemacht Mathhias
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja .... aber z T echt gruselig ... da hat triplex ganz recht ...
     
  8. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Ich kam auch leider nicht umher meinen Senf dazu abzulassen man wird diesen a lesen können irgendwann ^^
    hoffe ich
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der unvermeidliche Köhnlein? Seit der Beweislastumkehr über die Wirksamkeit der ART muss er leider Gott sei dank das Schandmaul halten ...
     
    -triplex- und haivaupos gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Zu diesem Köhnlein und seinen gemeingefährlichen Thesen hab ich auch noch eine etwas längere Antwort geschrieben... :rolleyes:
     
    -triplex- und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden