Interview mit einem HIV Erkrankten/Erkrankte

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Sarah_1234, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarah_1234

    Sarah_1234 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bin Sarah 14 Jahre Alt,und ich und 3 Mitschülerinnen machen eine "Präsentation" zu dem Thema Aids/HIV,wo wir genauer auf dieses Thema eingehen werden.Wir arbeiten dort in der Schule eine ganze Woche an diesem Thema,und die Note die wir dazu bekommen,geht auch in unseren Abschluss.Wir wissen das es genug Informationen darüber,im Internet gibt doch wir würden gerne Leute Befragen die an dieser Krankheit Leiden.Es wären nur Fragen über das ThemaHIV/Aids,und wir würden uns freuen wenn jemand sich bereitstellen würde diese Frage in einem Kleinem "Interview" zu beantworten.

    Mfg.
    Sarah
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na dann frag' mal los...
    Ich werde dir antworten :)
    Oder persönlicher? Nicht hier im Thema? Dann schick' mir eine Nachricht
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachrichten schicken geht hier leider nicht. Wir mussten die PN-Funktion wegen zu hohen Spam-Aufkommens abschalten.

    Ich kann aber anbieten, dass Ihr mir jeweils Eure eMail-Adresse schickt (meine steht im Impressum meiner Website -> siehe Signatur) und ich Euch dann in Verbindung bringe. Nebenbei bemerkt, stünde auch ich für Fragen zur Verfügung. Ich könnte den Fragenkatalog dann weiterleiten … und Sarah und ihre Mitschüler(innen) hätten mehr als einen Gesprächspartner …
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gute Möglichkeit, Dankeschön
    Dann warten mir mal ob's Sarah ernst meint :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden